muß man wirklich nur gut aussehen um einen mann zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Man(n) sieht ja nicht zuerst die inneren werte...klar, sind die wichtiger, aber ich kann mich zum beispiel nicht in jmd verlieben der mir ÜBERHAUPT NICHT gefällt(ich weiß, klingt oberflächlich...ist aber so). Außerdem kann ich mir vorstellen dass männer mit ihrer frau bzw freundin auch immer ein bisschen angeben wollen...

Natürlich muss man sich einander sympathisch sein, auch vom Aussehen. Das heisst nicht, das man ein superhübsches Model sein muss. Ich selber bevorzuge keine optischen Traumfrauen, das Aussehen ist mir zweitrangig (aber nicht unwichtig). Wichtiger ist für mich, das ich mich mit der Frau unbeschwert verstehe ohne mich verstellen zu müssen und sie mich so nimmt, wie ich bin. Das gilt andersrum natürlich genauso.

Ja, natürlich der Charakter zählt, das Aussehen ist egal xD bla bla bla ! Das ist der allergrößte Schwachsinn den ich je gehört habe ! Natürlich sagen immer alle quatsch nur die inneren Werte zählen, und das sagen Sie nur weil sie selbst nicht gerade die hübschesten sind ! Das Aussehen zählt viel mehr als der Charakter ! Würde Brad Pitt z.B eine fette,hässliche Bratze nehmen, mit dem weltbesten Charakter ? Nicht im Leben xD Natürlich zählt das Aussehen viel mehr als der Charakter ! Und die die nur auf den Charakter achten sind ( meistens ) einsame Menschen die niemand besseren abkriegen ! :D

Man muss definitiv nicht NUR gut aussehen, um einen Mann zu bekommen.

Vielleicht entscheidet der erste Eindruck darüber, ob man jemanden überhaupt anspricht, aber was will Mann mit einer Dame, die NUR gut aussieht und ansonsten nicht wirklich was zu bieten hat.

Ich glaube nicht, dass viele Männer bei der Frauenwahl nur aufs Äußere achten. Zumindest nicht, wenn sie eine Dame für länger suchen.

Sollten sie jedoch auf eine heiße Nacht aus sein, könnte das zutreffen.

Naja, das Auge isst eben mit. :D

Nein, also der 1. Eindruck ist nunmal wichtig. ABER er ist nicht entscheidend.

Mit einem guten Charakter und etwas übung, hat jede Frau die Chance sich 'nen Süßen zu angeln. :)

Lg :))

einen "mann" bekommt man dann nich, mit gutem aussehen bekommt man was fürs bett. einen mann kann man mit wissen, charme, klasse, stil beeindrucken

für eine gewisse sorte reicht das vermutlich aus.

für anspruchsvollere menschen nicht.

Nein, aber viele Frauen machen auch nicht viel aus sich!

Meine liste der dinge die ich von einer Frau verlange:

  • nicht dünn
  • Minirock
  • tiefer Ausschnitt
  • Absatzschuhe
  • Maskara
  • Lipglos!!!
  • gepflegte Haare
  • sexy weibliches auftreten
  • treu und ehrlich

Nicht mag ich:

Dünn,Ungepflegt

An all dem kann eine Frau was machen unabhängig vom Aussehen. Viele Frauen, die sich toll stylen sind eigentlich gar nicht so hübsch. Aber sie fallen auf, sind offen und sexy. So bekommt man uns männer.

fail.... so bekommt man dich. rede nich von "uns"!

0

So eine Frau wirst du nicht finden, denn es gibt keine treuen und ehrlichen Schl*mpen.

0
@FreakingAwesome

wovon redest du? es ist dumm zu sagen das du solche dinge von einer frau verlangst! was hast das mit schl... zu tun? du hast keine ahnung von frauen. viele deiner dinge beziehen sich auf das aussehen der frau (gloss,maskara...) dann erzählst du was "unabhängig vom Aussehen..." lass es einfach

0
@janJD

Mein Kommentar war auf ihn bezogen. Dieses ganze Gedöns von wegen tiefer Ausschnitt usw. stammt vom Fragesteller, nicht von mir. Ich bezog mich auf den Widerspruch, dass er eine aufgetakelte Tusse mit Minirock und tiefem Ausschnitt sucht (in meinen Augen eine Schl....) die aber zugleich treu und ehrlich ist. So eine wird er nicht finden.

0
@FreakingAwesome
  1. Du kannst vom Styl nicht auf den Charakter schließen ("es gibt keine treuen und ehrlichen Schl*mpen"). Wenn du denkst sexy Frauen sind Schlampen hast du noch viel zu lernen, denn das ist extrem oberflächllich. Im umkehrschluss würde das bedeuten: nicht-sexy Frauen sind anständig, treu und ehrlich. - Ich weiß, dass das nicht so ist!

  2. Es war nach Aussehen gefragt und habe das so verstanden, dass es NICHT um Figur und Schönheit geht. Wie man sich stylt ist größtenteils unabhängig von der Figur/Schönheit. Dann kann jede Frau meine Tips befolgen.

  3. Um einen Mann zu bekommen musst du auffallen. Mit Jeans und T-Shirt kannst du zur Schule/Job gehen, Brötchen holen und den Müll raus bringen. Männern wirst du so aber nciht auffallen! Wenn eine "durchschnittlich aussehende" Frau in Jeans und T-Shirt an mir vorbei läuft (neben zig anderen Frauen in der Stadt), werde ich sie kaum beachten. Wenn Sie einen kurzen Rock an hat und auch sosnt sexy gestylt ist, werde ich ihr hinterherschauen und sie beachten.

Nochmal: Es macht keinen Sinn zu behaupten Frauen in die sehr sexy gekleidet sind, sind Schlampen und normal gekleidete Frauen sind Engel. - Das stimmt einfach nicht!!!

0
@coolchecker

auch wenn der Kommentar schon Jahre her ist, JUCKT es mich in den Fingern darauf zu antworten: " Um einen Mann zu bekommen musst du auffallen. Mit Jeans und T-Shirt kannst du zur Schule/Job gehen, Brötchen holen und den Müll raus bringen. Männern wirst du so aber nciht auffallen!"

DIESES Statement ist schlicht und ergreifend sowas von falsch :D Wenn man eine tolle Ausstrahlung und Selbstbewusstsein hat und weiß, wie man gut bei anderen ankommt, kann man selbst im letztem Fetzen Männer für sich begeistern ;)  und ich sprech aus Erfahrung :D ! 


0

Für ein one-night-stand natürlich ;)

es wäre auf jeden Fall hilfreich ;-)

nein. es gibt männer die gehen vom inneren und lieben nicht mit die augen sondern mit dem herz.

Man sollte auch noch etwas Grips in der Birne haben. Sonst ist man den Mann den man bekommt sehr schnell wieder los.

nee muss man nicht

man muss immer selbstbewusst auftretten

Es kann auch nicht schaden, eine Frau zu sein.

Die Frage ist was für einen mann du damit bekommst....

Was möchtest Du wissen?