MUSS man whatsapp nach 1 Jahr bezahlen ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kostet 1,99 US Doller pro Jahr. Das ist ja nun wirklich nicht die Welt. Das sind knapp 1,50 Euro..

Sofern es überhaupt was kostet. Ich bin eigentlich der Meinung, ich nutze das nun schon über ein Jahr und zahle trotzdem nichts. Ich habe ein neues Update bekommen wo wieder drin stand, dass ich nach einem Jahr bezahlen muss ^^ Bisher muss ich nicht. Das war wieder gratis. Nun läuft das Jahr im Juli 2012 ab, mal schauen ob ich dann was bezahlen muss.

Wie gesagt ich bin nun im 2. Jahr und zahle nichts...

also ich habe whatsapp jetzt genau seit einem jahr und kann es jetzt nicht mehr nutzen ohne dasich etwas bezahle und ich glaube es kostet 89 cent was nicht die wekt ist aber das problem ist man kann im playstore nur mit einer kreditkarte bezahlen was nicht jeder hatt :/

das versuch ich auch schon seid 1 monat rauszufinden ;) einige sagen es ist kostenlos. die anderen es ist das 1. jahr kosten los.. und wie viel muss man (wenn es denn was kostet) bezahlen??