Muss man,wenn man Stichpunkte macht,Verben/Adjektive groß schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klein, da es keine vollständigen Sätze sind.

klein Schreiben. Groß nur, wenn der Stichpunkt ein richtiger Satz ist.

Und Stichpunkte sollten ja bekanntlich keine Sätze sein.

0

Ich würde sie, der Form halber, gross schreiben!

Fängt man die Stichpunkte in einer englischen PowerPoint-Präsentation groß oder klein an?

Erstelle gerade eine Power-Point-Präsentation in Englisch. Leider weiß ich nicht, ob man die Stichpunkte die man auf die Folien schreibt mit Groß- oder mit Kleinbuchstaben beginnt, da im Englischen fast alles klein geschrieben wird.

...zur Frage

wie kann man mit power point briefe schreiben?

wie kann man mit power point sinnvoll briefe schreiben

...zur Frage

Was hat Cäsar eigentlich gemacht?

Hallo! Also, ich muss in Geschichte ein Referat über Cäsar halten. Bitte haltet mich nicht für dumm oder so, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wer der Kerl war. Ich weiß nur, dass er 100 v. Chr. geboren und 44 v. Chr. ermordet wurde und Augustus sein Großneffe dann seinen Platz eingenommen hat. Helft mir! Danke schon mal im vorherraus!

...zur Frage

Hallo miteinander, wenn man eine Geschichte schreibt, kann man dann schreiben, es ist Mai, 1987, Markus wird Geboren, und dann schreibt man mehr von ihm, ok?

Hallo zusammen.

Kann man das so schreiben? Oder muss man alles so schreiben, als es war.

Es war Mai, 1987 wurde Markus geboren.

????

...zur Frage

Wie flektieren Nomen/Verben/Adjektive?

Morgen schreiben wir einen Rechtschreibtest. Ich hasse es jetzt schon ^^

...zur Frage

Wie soll man bei einer Power Point die Folien beschriften?

Ich soll eine Power Point zu einem Buch machen und weiß ungefähr wie man das erstellt. Ich habe so etwas noch nie gemacht und weiß nicht genau wie ich die Folien beschriften soll. Wenn ich einen Fließtext schreibe, dann lesen alle den Text und keiner achtet mehr auf meine Worte. Wie soll ich das machen- mit Stichpunkten? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?