Muss man; wenn man Staatlich Anerkannter Erzieher sein will studieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, muss man nicht.

Ausbildungsdauer: 2 – 5 Jahre, Verkürzung möglich
Gehalt: 1. Jahr: in der Regel nicht vergütet
Empfohlener Schulabschluss: Mittlere Reife
Woher ich das weiß:Beruf – Industriekaufmann

Man muss nicht studieren ist ne normale schulische ausbildung mache ebenfalls momentan erzieherin