muss man wenn man sich bei lovoo registriert seinen richtigen Namen angeben?

2 Antworten

Warum Spitznamen das ist einfach eine Seite um neue Leute kennen zu lernen, würde einfach den echten nehmen

alle nehmen spitznamen. ist auch besser so !!!

Muss man bei Facebook regestrieruung den richtigen namen angeben?

Wenn man sich bei Facebook anmelden will,dannsteht da ja dass man

Vornamen

und

Nachnamen

eingeben muss,muss ich da meinen richtigen angeben???ich will nähmlich nicht meinen richtigen angeben.

ich will dass niemand,auch nicht meine freunde, meinen richtigen namen sehen!!

wie kann ich das amchen??

...zur Frage

Was kann man von Websiten halten, die Passwörter "überprüfen"?

Was kann man von Websiten halten, die Passwörter "überprüfen" ? sind die seriös? Ich habe u.a. 2 Seiten getestet, und muss feststellen, dass die Ergebnisse mit demselben Passwort massiv abweichen,von "sicher" extrem sicher, bis zu so gut wiemals (in Milliarden Jahren) zu knacken....Wie kann man denn überhaupt das ganze als Richtschnur sehen?

Hier 2 Seiten.....Danke für eure Erfahrungen damit...

http://www.wiesicheristmeinpasswort.de/ checkdeinpasswort.de/

...zur Frage

Wie finde ich meinen Skype Namen?

Ich habe mich eben bei Skype registriert und wollte mich bei Skype anmelden. Ich muss mein Skype Namen angeben. Bei der Registrierung ist aber nur nach der Email bzw Handynummer und nach dem Passwort gefragt.

...zur Frage

Wer sieht meinen Namen bei whatsapp mit dem ich mich registriert habe?

Hallo, den Namen, den man bei der Registrierung angibt, wer sieht diesen Namen? Sieht man auch meine e-Mailadresse, die ich angegeben habe?

...zur Frage

Was kann passieren wenn man im Internet seine richtigen Daten angibt?

Hi ich wollte fragen was eigentlich alles passieren kann wenn man sein Nachname ; adresse usw. im Internet angibt??? Hab mich bei einem Gewinnspiel angemeldet :-(

...zur Frage

Ich brauch dringend hilfe ...Lovoo account löschen.. Könnt ihr mir helfen?

Kennt ihr die daiting app .. Also meine freunde haben um mich zu ärgrn mich bei lovoo angemeldet aber mit falsch email adresse und mit facebook angemeldet jetzt wollte ich fragen wie ich mein account löchen kann .. Und ich bin 12 und habe halt angst das jemand aus meiner nähe jetzt kommt und irgendwas macht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?