Muss man wenn man Privat über seine Mutti versichert ist für die evaluna 20 bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe diese Pille auch und ich musste nicht bezahlen. Meine Frauenärztin hat dann auch dazu gesagt das manche sich die Pille holen damit die Pickel weg gehen. Das ist aber nicht bei allen so. Bei mir sind sie eine Zeit weg gegangen und jetzt kommen sie wieder. Könnte aber auch an den Make Up liegen was ich benutz hab :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Arzt Dir ein Privatrezept ausgestellt hat mußt Du die Pille natürlich bezahlen denn die Apotheke weiß ja nicht ob das Rezept für Dich ist oder nicht. Wenn Du ein Kassenrezept hattest (Rosa) mußt Du nichts bezahlen, frag bei Deinem Frauenarzt mal nach vielleicht ist denen ein Fehler unterlaufen. Privatrezept - PRIVAT bezahlen kassenrezept - Kasse bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?