Muss man wenn man Phase 6 premium kauft noch einzelne Lerninhalte von Büchern kaufen oder kann man damit schon auf die vorgefertigten benutzen?

1 Antwort

Du musst entweder die "Vokabelkärtchen" selbst erstellen oder Lerninhalte zu deinem aktuellen Schulbuch kaufen. Fand ich immer blöd und lerne seit 3 Jahren ohne Phase 6. An meinen Lernergebnissen hat sich nichts verändert.

Hoffe ich konnte dir helfen,

flx

Muss man die Lerninhalte mit Phase 6 premium oder basic kaufen.

0

Was bedeutet das kursivgedruckte in büchern?

in vielen büchern sind einzelne wörte einfach kursiv gedruckt , was hat das für eine bedeutung ? soll das einfach mehr betont sein oder warum?

...zur Frage

Phase 6 Vokabeltraining gut?

Ich will mir das Programm Phase 6 Premium kaufen. Auf der CD kann man Vokabeln aufschreiben & diese fragen dann in irgendeiner Weise öfters ab, um sie in das Langzeitgedächtnis zu speichern.

Kennt jemand Phase 6 schon & hilft es wirklich (bei richtiger & häufiger Anwendung)?

...zur Frage

Spotify guthabenkarte?

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Spotify guthabenkarte gekauft und gestern ist mein Spotify premium abgelaufen ist wollte ich mir mit der Karte wieder premium kaufen aber die Option gibt es dort nicht mehr. PayPal und sowas kann ich nicht benutzen da ich noch unter 18 bin. Warum kann ich mir premium nicht mit der Karte kaufen obwohl noch überall die Karten zu haben sind?

...zur Frage

Bei Phase 6 einstellen, dass nur eine Antwortmöglichkeit reicht. Wie geht das?

Hilfe! Ich habe Phase 6 und lerne unter anderem auch Latein Vokabeln. (PrimaNova) Bei unserem Buch ist es so, dass es mehrere Bedeutungen gibt, es reicht aber wenn wir nur eine davon können. Wenn ich jetzt bei Phase 6 eine Bedeutung eingebe, die Vokabel hat aber zwei oder mehr, markiert er mir diese trotzdem als falsch und das nervt, weil fast jede Vokabel mehrere Bedeutungen hat. Kann ich einstellen, dass eine Bedeutung reicht und wenn ja, wie?

Danke schon mal im voraus! :-)

...zur Frage

Spotify Premium 1 Jahr?

Kann man sich einen 1 Jahres Abo kaufen oder nur einzelne Monate?

Falls man sich so ein Abo kaufen kann, wie viel kostet es?

...zur Frage

Wenn man etwas für ein Unternehmen kauft muss man dann USt. zahlen?

Wenn jemand etwas für das Unternehmen kaufen will (also eine Person ,die zufällig etwas sieht was das Unternehmen gut gebrauchen könnte) muss der dann mit oder ohne Umsatzsteuer zahlen?

Weil wenn ein Unternehmen etwas kauft muss es ja nicht USt. bezahlen da er die zurückbekommt^^ zählt das auch wenn das eine einzelne Person tut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?