muss man wenn man im Mc Fit zum ersten mal hingeht ausweis oder so was ziegen dass man alt genug ist

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 14 Jahren würde ich dir McFit abraten! Da McFit eher für Leute gedacht ist, die Ahnung haben, von Krafttraining. Weil es dort kaum Sportwissenschaftler gibt, die dich optimal fördern können. Daher suche dir lieber ein Fitnessstudio, bei dem Fachpersonal gibt und lass dir ein Probetrainingstermin geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber erstmal weiter zur Schule und lern ein wenig Deutsch :)

Und ja, wenn Zweifel am Alter bestehen, muss man seinen Ausweis vorzeigen bzw. einen Elternteil mitbringen, der für einen Unterschreiben kann. Immerhin wird ein Vertrag geschlossen, den du noch nicht rechtsgültig abschließen darfst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ja nicht einfach so hingehen und anfangen zu trainieren............zuerst wird ein vertrag gemacht den du und deine eltern unterschreiben müssen , denn wenn du unter 18 bist kannst du das ja noch nicht selbst...........und spätestens dann erfahren sie ja wie alt du wirklich bist...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du. laut gesetzgeber musst du 16 sein, um ein fitnissstudio zu besuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pamir02
07.03.2014, 21:02

Nein 15 muss man sein :) im mc fit

0
Kommentar von Funship
08.03.2014, 08:55

Was für ein Quatsch. Wo soll das stehen - vielleicht im Fitnessstudiogesetz?

0

Was möchtest Du wissen?