Muss man wenn man im FOS Praktikum krank ist, diesen Tag dann nacharbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nacharbeiten musst du normalerweise nur dann, wenn du einige Wochen bzw. Monate ausfallen solltest. Weil dann eben die erforderliche Stundenzahl für den erfolgreichen Abschluss nicht erreicht ist. Bei ein paar Tagen ist das aber kein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
21.08.2016, 21:44

Weißte wieso ich das frage? Weil auf dem Elternabend meinte der Klassenlehrer das man wenn man sich ein paar tage FREI nehmen möchte, muss man sie dann halt irgendwann nacharbeiten. Deswegen dachte ich das es halt auch für das nicht da sein wegen "krank" gilt. Weil der klassenlehrer meinte wenn man sich frei nimmt muss man die Tage nacharbeiten aber bei Krankheiten ist das also nicht so ? Ok danke!

0

Was möchtest Du wissen?