Muss man wenn man ein Unternehmen hat dauernd online sein das es produziert und muss man es neu produzieren lassen wenn man offline geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Definiere Offline gehen. Wenn Du GTA Online normal beendest, werden die aktuellen Spielstände, einschließlich Deiner Unternehmensdaten gespeichert.

Wenn Du allerdings GTA Online offen lässt und nur die Internetverbindung unterbrichst, gehen die Spielstände verloren.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xzyrov
24.11.2016, 13:09

Ja wollte halt nur wissen ob das auf dem gleichen Produktionsstand bleibt wenn man offline geht und speichert 😉

0

Es wäre vielleicht gut, wenn du erwähnst dass du gta meinst. Nicht jeder schaut in die tags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmaduvi
24.11.2016, 12:51

Aber sorry, keine Ahnung. spiele kein gta

0
Kommentar von ASRvw
24.11.2016, 13:25

Moin.

Ja, ich war im ersten Moment auch verwirrt von dieser Fragestellung. Aber spätestens dann schaut man doch mal auf die Tags, oder?

- -
ASRvw de André

0

Was möchtest Du wissen?