Muss man wenn man ein Praktikum möchte (3 wöchiges) seine Unterlagen mitbringen?

4 Antworten

Zzm praktikum nimmste evt. Notizbuch, was zum essen /trinken mit.

Je nach dem wo du dich bewirbst, evtl. Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe bzw festes Schuhwerk..

Aber das sagt dir der Betrieb bzw. Musst du den Betrieb selbst fragen und nicht uns..

Dafür gibt es das Vorstellungsgespräch

Wenn du dich bewirbst und für ein Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, nimmst du deine Bewerbingsmappe und ein block und stift mit.. dann kannst du dir die wichtigsten dinge notieren.

Und ebenfalls dir vorab fragen aufschreiben die für dich wichtig erscheinen. Damit sie nicht vergessen gehen.. wie zbsp deine gestellte Frage: soll ich irgendetwas mitbringen, brauche ich Arbeitskleidung oder ähnliches

Wäre nicht schlecht. Der Arbeitgeber will sich bestimmt nicht alles selbst notieren. Wenn du dir unsicher bist, ruf an und frage einfach nach. Das sind alles nur Menschen

Ja. Bring am besten eine Bewerbung usw. mit und bereite dich auf ein Vorstellungsgespräch vor

Welche Schuhe für KFZ Praktikum?

Hallo liebe Community,
ich habe im Februar ein 3 Wöchiges Schulpraktikum welches ich in einer KFZ Werkstatt machen werde.
Meine Frage ist was für schuhe ich dafür bräuchte und welche kleidung?
in dem brief stand dass ich festes schuhwerk und arbeitskleidung mitbringen soll.
danke im vorraus!

...zur Frage

Inkasso kann keine Unterlagen vorweisen?

Nachdem ich das Inkasso angeschrieben hatte mir alle Unterlagen vorzuweisen zu der Forderung (Vollmacht,Auflistung der Forderung,Vertrag) schrieben sie heute das sie keine Unterlagen dazu mehr haben und schrieben nur ich muss bezahlen und nannten ein Aktenzeichen beim Amtsgericht. Ich weis ja nicht einmal welches Amtsgericht. Darf ein Inkasso ohne irgendwelche Unterlagen Forderungen stellen? Ich erinne mich auch an kein Schreiben eines Amtsgerichtes.

...zur Frage

Bandagier Unterlagen ja oder nein :D...?

Hey Wie ihr in der Frage schon sehr... Ich bin momentan am diskutieren mit meiner Freundin ob man jetzt eigentlich bandagier unterlagen unter die Bandagen machen MUSS...also muss man bandagier unterlagen benutzen??? Danke schon ma im Voraus 😊�?�?� LG Monja

...zur Frage

Wo 4 wöchiges Praktikum machen?

Hey leute ich mache gerade eine schulische Ausbildung als fremdsprachensekretär und wir müssen ein 4 wöchiges Praktikum absolvieren. Wir müssen ein Praktikum in diesem Bereich suchen und wollte fragen ob ihr Ideen hättet wo ich das Praktikum machen könnte. Eigene Erfahrungen sind willkommen.

...zur Frage

kindergarten abschied was mitbringen?

hey nächste woche ist mein 8 wöchiges praktikum im kindergarten zu Ende. Meine frage ist jetzt, was soll ich denen also besonders den Kindern zum Abschied mitbrinegn? Bonbons, Muffins, ein gekauftes Spiel? Bloß es hat an meiner verabschiedung noch ein kind geburtstag und gibt bestimmt was zu essen (süßigkeiten, muffins, chips..) oder so aus was soll ich denen mitbringen???

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund mit einem Termin beim Standesamt zur Hochzeit überraschen. Welche Unterlagen brauche ich?

Welche Unterlagen braucht man für eine Hochzeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?