Muss man wenn man ein Online-Banking Konto bei der Sparkasse erstellt auch zu der Filiale hin und es dort regeln oder geht das auch von Zuhause?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst persönlich bei der Sparkasse vorsprechen und deinen Perso mitbringen. Manche Banken bieten auch das "Postidentverfahren an, erkundige dich tel. ob das bei deiner Filiale geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine mutter arbeitet bei der Kreissparkasse und ich hab sie gefragt und sie meint das geht von zu Hause aber sie ist sich nicht 100% sicher da sie in der veranstaltungs abteilung arbeitet aber falls es von zu hause geht wirst du um einen anruf nicht herum kommen also ruf an und frag einfach xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da musst Du selbst hin und bekommst dann die entsprechenden Zugangsdaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal dort anrufen und fragen, aber soweit ich weis sollte man dort schon Persönlich hin gehen. Weil man dafür unterschreiben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie regelst du denn jetzt deine Bankgeschäfte?

Onlinebanking muss schriftlich beantragt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?