Muss man wenn man beim Sex eine "2.Runde" machen möchte das Kondom wechseln?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, muss man- sofern ihr kein Kind wollt.

Darf ich fragen, warum du nicht einfach die Packungsbeilage gelesen oder die Suchfunktion von Google benutzt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schwanger werden möchte, braucht man es nicht wechseln. Den Rest kannst du dir nun schlussfolgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nimmt man ein Neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Kondome dürfen nicht mehrmals verwendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege mal ganz genau, dann kommst du sicher von selber drauf.

Würdest du das erste "auswaschen"?. Von Wendekondome habe ich noch nichts gehört.

Selbstverständlich nimmt man ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es empfiehlt sich, wenn man eine Schwangerschaft vermeiden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metodrino
11.05.2016, 22:55

Es reicht doch einmal abwaschen oder umstülpen und andere Seite nehmen...(Jaja Ironie...)

1

Würde ich empfehlen das eine ist ja voll also ein neues leeres und weiter geht's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein lollie abschlafft, verlierst du das kondom (im blödesten fall in deiner freundin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast beim Sexualkundeunterricht gefehlt und auch keine Bravo gelesen,stimmst?  Die Antwort lautet  JA 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?