Muss man wenn man Altis Life spielt mit Teamspeak verbunden sein um im Spiel reden zu können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, denn dann würde man über Teamspeak reden und nicht über das Spiel. Es gibt in Arma 3, wie in vielen anderen online Multiplayern eine Taste, die zugeordnet werden kann. Drückst du diese, wird deine Stimme über ein verbundenes Mikrofon automatisch an das Spiel weitergegeben.

xINils 09.11.2015, 10:29

An sich hast du recht, es gibt aber manche Server, diese mit Mods laufen und dann TeamSpeak zum reden verwenden

0

Ja und Nein, Für das normale Arma 3 brauchst du kein TS3, hier sprichst du in dem du die Feststelltaste/Capslock taste drückst, wenn du die Feststelltaste/Capslock taste 2x drückst sprichst du dauerhaft. Aber z.B. auf meinem Server schon, da wir einen Mod. Server haben, dieser TFR (TaskForceRadio) nutzt und das ein Plug-In ist mit diesem man unkompliziert reden kann. Wenn du noch eine Frage über Arma 3 hast schreib mir eine PN, eig. kenne ich mich sehr sehr gut mit Arma 3 aus.


-mfG Nils


PS: (Feststelltaste/Capslock taste ist Standard, kannst du in den Optionen umstellen)

Was möchtest Du wissen?