Muss man weniger Theoriestunden machen(also für den Auto schein) wenn man bereits den a1 hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du benötigst im Theorieunterricht nur noch 6 Einheiten im Grundstoff (statt 12) plus die 2 klassenspezifischen für Klasse B.

Auf meine Frage haben zwar alle etwas anderes geantwortet, aber bei dir steht community-experte für Führerschein, also glaube ich einfach mal dir :D

0
@90123

Ich biete dir sogar eine passende Quelle ;-)

http://www.fahrlehrerverband-bw.de/07-FSKl/Kl\_pkw\_neu.htm

(bei theoretische Ausbildung schauen und dann den Satz in Klammern dort lesen, dort ist beschrieben, was bei einer Erweiterung anfällt)

Weniger Fragen (10 Grundstoff und 10 Zusatzstoff) bekommst du in der Prüfung aber auch...bist dann dafür aber auch ab 7FP durchgefallen.

0

Ja aber du musst in der Theorie Prüfung weniger Fragen beantworten :D

Du kannst auf meine frage nicht mit: ja aber du musst weniger fragen beantworten, antworten! :D

0

was ist ein Auoschein

was spezielles in Österreich der Schweiz Lichtenstein

Wo ließt du bitte Auoschein? Ich sehe nur Auto schein und damit ist der Auto Führerschein gemeint

0
@90123

warum schreibt man dann nicht Führerschein ?

0
@Bestie10

Weil der Mensch, der das ließt dadurch warscheinlich versteht´, dass Führerschein gemeint ist  und nicht Auo schein?

=> es ist doch egal ob ich Auto schein (ist halt ein bisschen umgangssprachlich) schreibe oder Führerschein, da kann doch icht nichts dafür, wenn du dich verliest!

0

Was möchtest Du wissen?