muss man Wasserbetten nachfüllen?

3 Antworten

Es kommt auch darauf an, wie alt das Bett ist und ob der Flies der innen im Wasserkern dafür sorgt dass man eine Unterstützung hat und nicht "durchhängt". Denn bei Wasserbetten ist es normal das ca. nach 10 Jahren der Flies anfängt sich aufzulösen, dann fühlt sich der Wasserkern weicher an... Dann sollte man darüber nachdenken den Kern auszutauschen... Wenn der Kern noch in ordnung ist dann ruhig mal mit einer Gieskanne 20 Liter nachfüllen, das tut dem Bett garnichts.Grundsätzlich gibt es die Faustregel, dass ca 2 cm unter dem Ende des Schaumrahmens der Wasserkern beginnen sollte.Ic

Kommt auf die Folienqualitaet an. Bei manchen mehr und bei anderen weniger bis gar nicht.

Beim Wasserbett "verdunstet" mit der Zeit in der Tat etwas Wasser.Nach ein paar Jahren kannst du auf jeden Fall mindestens 10 Liter nachfüllen.

Wie viel Kilo halten Wasserbetten aus?

Gibt es da unterschiede? Ich Kenne es bisher nur von den Lattenrosten,möchte mir aber nun ein Wasserbett Kaufen...

Danke

...zur Frage

HP Deskjet 3630 nachfüllen?

Kann man die Patronen nachfüllen?

Wenn ja, geht das nur bei Originalpatronen oder auch bei allen anderen(Billigpatronen)?

...zur Frage

Wasserbetten preisklassenunterschied

ich lege mir ein neues bett zu und höchstwahrscheinlich ein wasserbett...

und zwar meine frage lautet: was ist der unterschied zwischen einem wasserbett welches 1500-3000€ kostet und einem wasserbett welches lediglich 800 euro kostet wei zumbeispiel von wasserbettxl.at ? hat jemand erfahrung mit wasserbetten?

...zur Frage

Wasserbett zudecken oder abdecken?

Hallo, kann mir mal jemand sagen ob man ein Wasserbett über Tag zudecken oder aufdecken sollte? Und wenn ich das passende Wasser drin hab wie schnell verdunstet dies bzw. wann sollte ich wieder nachfüllen? Danke Jumerl

...zur Frage

wasserbett vorteile und nachteile?

welche gute hersteller von wasserbetten gibt es? wie veil kostet ca ein gutes wasserbett? kan man auf einem wasserbett guten sex haben? wie stabil ist so ein wasserbett? gibts große unterschiede mit wasserbetten und normalen betten? wie veil gewicht haltet ein wasser bett aus?

...zur Frage

erfahrung mit Wasserbett

Hallo.

Kennt sich jemand mit Wasserbetten aus. Hat vielleicht jemand eins und kann etwas dazu sagen,wie es so ist im Vergleich zur Matratze. Wie sieht es mit Rückenschmerzen aus. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?