Muss man was unter den Badeanzug tragen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo IchbinIch58269,

ich würde da eher nichts drunter anziehen. Warum auch? Unter einer normalen Badehose zieht man eigentlich ja auch nicht noch was drunter.

Zwar ist es im Moment ziemlich in Mode, dass man 2 oder noch mehr Badehosen übereinander anzieht, aber ich finde das ehrlich gesagt lächerlich.

Wenn du wirklich eine Erektion bekommen solltest und man es sieht, dann ist es eben so. Ist schließlich was ganz natürliches.

Der Anzug ist ja schließlich auch extra so gemacht, dass er hauteng anliegt. Da würde eine zusätzliche Hose sicher nur stören, und vor allem würde es sicherlich auch blöd aussehen, da man die sicherlich auch sehen würde.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Dan sieht man es halt, was ist dabei ?
Normalerweiße zieht man nichts drunter, aber wieso ziehst du nicht eine normale Badehose an ?

Falls du eine Erektion in dem Anzug bekommst, lässt es sich nicht vermeiden das man es sieht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
05.11.2016, 15:11

Ich finde denn Badeanzug super. Er liegt hauteng an und sieht richtig gut aus...danke für deine Antwort 

0

Also ich empfehle nix darunter ziehen Warum auch habe auch einen  Anzug und da ziehe ich auch nix drunter und solltest du doch mal eine Erektion bekommen sollte das kaum sichtbar sein und im Wasser schon garnicht.

LG Maxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, das ist ein Neoprenanzug und kein Badeanzug. Dachte schon hier kommt wieder einer mit irgendeinem Fetisch für Frauenklamotten an. 

Da trägt man eine eng anliegende Badehose drunter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So denke ich dass es auch schwierig ist,

Die passende Badehose zu finden.

Du trägst einen Badeanzug mit hohen Bein und tiefen Rücken.

Lass es einfach es reicht ein Teil  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nichts drunterziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
06.11.2016, 21:47

Ich werde auch nicht darunter ziehen. Fühlt sich auch besser an.

0

als ich würde ne enge badehose drunter anziehen.
also entweder nen badeslip oder so ne enge badeboxer. :)
aber passt du mit 14 jahren noch in den anzug? die größen gehen ja nur bis 164 >.>

bin ein junge und 15 jahre.:)
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
05.11.2016, 15:10

Ich weiß es nicht...ich würde ihn mal gerne anprobieren...danke für deine Antwort...aber ich glaube das sollte passen.

0
Kommentar von Himmelsbaum
05.11.2016, 15:11

ja wenn du so um die 164cm groß bist, passt er ;)

und mach dir keine gedanken was die anderen sagen ! ;)

0
Kommentar von Himmelsbaum
05.11.2016, 15:15

was findest du an dem badeanzug so toll wenn ich fragen darf? ☺️

0

Was möchtest Du wissen?