muss man was bestimmtes beachten oder machen wenn man die haare als mann lang wachsen lassen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht zwingend. Meine haare kommen mir bis zum bauchnabel. Wichtig ist nur, wenn du eine bestimmte länge erreicht hast, pflegespülung zu verwenden. Damit es noch hygienisch und nicht zerzaust aussieht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dein Haar lang wachsen lassen möchtest, musst Du natürlich Deine Pflege anpassen. Deine Haare werden anfälliger für Spliss, meistens trockener und benötigen deshalb extrem viel Pflege. Aber es lohnt sich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchaus! Man darf sich zum einen nicht die Haare schneiden, zum anderen sollte man sich über seine Geschlechtsidentität im Klaren sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die übergangs-phase ist schrecklich... die zeit bis sie hinter den ohren halten und nicht mehr ins gesicht fallen. und dann wieder die zeit bis man sich endlich einen anständigen zopf machen kann. das ist echt nervig. aber es lohnt sich xD habs jetzt hinter mir und lerne grade dutts zu machen. garnicht so einfach wenn man 0 erfahrung mit langen haaren hat, so als mann.

am besten einfach die frauen beobachten wie sie mit ihren haaren umgehn.

und als pflege empfehle ich dir von schwarzkopf dieses gliss-kur spray. das ist eine spülung die man nach dem waschen auf die feuchten haare sprüht. dadurch lassen sie sich dann sofort extrem leicht kämmen. ohne das zeug wäre kämmen für mich krieg xD

achja und: kauf dir nen anständigen föhn... ist gold wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHorrorKidx
13.01.2016, 01:21

danke für deine antwort^^ bin jetz 16, meine haare sind schon ca 6-7 cm lang. Wie lange braucht es damit es vernünftig aussieht, bzw wie lang hält diese ubergangsphase an

0

Ich glaube nicht... Metaler gehen wahrscheinlich auch nur schlicht und einfach nicht zum Friseur :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?