Muss man Vorort reklamieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor Du es zur Filiale schickst, würde ich es über die Herstellergarantie probieren und das Gerät direkt an den Hersteller zurückschicken. Schau mal auf die Homepage des Herstellers, wie der Ablauf da aussieht.

Also Ich würde lieber Persönlich vorbei gehen, und das mit denen Leuten bequatschen, weil wenn man es denen mit Schreiben zuschickt, kann es sein dass du dadurch ungewollt einen teuren Reparatur Auftrag am Hals hast.

Wenn Sie kulant sind, tauschen die es vielleicht auch gleich um.

Du kannst das Teil in jeder Saturn-Filiale reklamieren. Ich würde es nicht dahin schicken, weiß nicht, ob eine Reklamation auf diesem Wege möglich ist. Derjenige, der es dir geschenkt hat: Wohnt er in der Nähe von dem Saturn? Wenn ja, würde ich ihm das Handy zu schicken, damit er den Umtausch dann vor Ort erledigen kann. Oder du rufst bei Saturn an, schilderst, was los ist und die sagen dir, wie du das mit dem Umtausch machen kannst.

Nein er wohnt leider nicht mehr dort :( Aber danke für Deine Antwort!

0

Nimm Kontakt mit dem Markt auf. Hier ist nicht die Reklamationsstelle von Saturn.

Kannst du in jedem Saturn-Markt reklamieren.

Das ist mir klar aber der nächste ist genau der, der 60 km entfernt ist :(

0

Was möchtest Du wissen?