Muss man vor dem Sex Angst haben😁 ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sollte man nicht,denn dann fehlt es an der Bereitschaft und der Hingabe.Klappts nicht,können sich Erfolgsdruck und Erfolgserwartung schon zu Ängsten auswachsen.Meistens gibts aber Lösungen,Technik,den Urologen oder auch Blaue Pillen.xD.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich steh ja drauf n bisschen Angst haben zu müssen^^
An sich braucht man sich aber natürlich vor nichts fürchten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du es mit deinem richtigen Partner machst, wird alles schön und angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, außer sein "Ding" ist überdimensinal groß und er kann nicht damit umgehen, dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss man nicht, aber so lange du es noch hast, mach dir keinen Stress und gib dir noch Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst man nicht, sofern man es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein solange du dazu nicht gezwungen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?