Muss man vorm fliegen angst haben?

26 Antworten

Na, hab mal keineAngst. Prozentual sterben viel mehr Menschen bei autounfaellen, und du hast jaauch keine Angstins auto zu steigen. Die tuerkischen airlines sind sehr sicher - die terroristen sprengen keine muslimischen Flugzeuge in dieLuft, also ist DAS Risiko schonmal weg. Millionen fliegen jedes jahrin dieTuerkei, hab ichauch schn ein paarmal gemacht.Konzentrier dich auf die schoene aussichtund denk dran: der Pilot sitzt auch mit drin, der will auch sicher ankommen, also wird er alles tun, dass das Flugzeug heil rauf- und runterkommt.

Nee musst du nicht. Hatte ich zwar anfangs auch. Mit der Zeit lässt das nach. Der Pilot will auch gesund wieder runter kommen.

Hi, dann kriegste wenigstens Deinen Ticketpreis zurück. Also deswegen brauchste nicht besorgt zu sein. Und über syrischen Boden wird der Jet wohl nicht fliegen. Gruß Osmond

Was möchtest Du wissen?