Muss man von niedrigen Blutdruck bzw. Schwindel umkippen?Hab deswegen panische Angst.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

120 zu 70 ist doch normal. Übrigens ist es gut, wenn du niedrigen Blutdruck hast. Besser als zu hohen :) Meiner ist viieeel niedriger. übrigens kippst du erst um wenn du so um die 60 zu 30 oder so hast. Mir sagte mal ein Arzt, dass die einzige Gefahr bei niedrigen Blutdruck ist, dass man, wenn man umkippt mit dem Kopf irgendwo blöd auf 'nem Stein aufschlägt. Das ist die einzige Gefahr. Niedriger Blutdruck ist nichts schlimmes ! :) wenn dir schwindelig ist, setz dich kurz hin oder trink viel. Dann geht's wieder. ;-)

120 zu 70 ist ganz

normal

, was man von Deinen zahllosen Fragen, zur gleichen Sache, nicht behaupten kann - zumal Du noch nicht mal auf Antworten reagierst. Dein Problem scheint nicht ein körperliches, sondern eher psychisch zu sein.

Dein niedriger Blutdruck ist für Dich lebensverlängernd ,damit kannst Du steinalt werden. Wasch dich Morgens mit kalten Wasser. Mache ein paar Kniebeugen ,das bringt Ihn in Schwung. Angst musst du nicht haben.

Schwindel durch Blutdruck?

Hi mir ist immer etwas schwindelig. Blutdruck ist 141/89 Puls ist 91 Ist das noch okay? Oder woran kann der schwindel liegen?

...zur Frage

Ich habe Angst rauszugehen wegen meinem Blutdruck. Was kann ich tun?

Gestern war mein Blutdruck 85 zu 75,hab wahrscheinlich falsch gemessen oder so.Nach ner Stunde war es 126 zu 84.Eben habe ich gemessen und es war 106 zu 64.Jetzt habe ich Angst rauszugehen,weil ich Angst habe hinterher umzukippen,wenn ich ans rausgehen denke bekomme ich Herzrasen.Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Reiten trotz Schwindel?

Denkt ihr ich kann heute reiten obwohl mir etwas schwindelig ist, ich habe immer einen niedrigen Blutdruck, also es ist alles normal, ich bin mir nur einfach nicht sicher, aber eigentlich kann ich ja rechtzeitig absteigen oder?

...zur Frage

Was kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen?

Meine Mutter hat einen zu niedrigen Blutdruck! Daher bestimmt auch ihre plötzlich starken Herzschmerzen und Schwindel. Aber was kann man denn gegen zu niedrigen Blutdruck machen, damit es meiner Mutter wieder besser geht? Oder eher gesagt, kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen, um ihn wieder zu stabilisieren?

...zur Frage

Umgekippt

Morgen, Ich bin gerade bei mir auf der Arbeit im Stationszimmer einfach umgekippt.. zuerst wurde mir warm, dann habe ich alles gedämpft gehört und sternchen gesehen.. danach war ich weg. unsere PDL konnte mich gerade noch fangen und man hat gleich meine Füße hochgelegt und danach gings auch wieder relativ. Mir ist nur n bisschen flau im Magen und ich habe Muskelkater?!?

RR war 100/60

Woran könnte das denn liegen? PS: Gestern abend habe ich mehrmals erbrochen

...zur Frage

Normaler Blutdruck bei 15-jährigen Mädchen?

Ich bin 15, weiblich und mir war heute schwindelig und dann bin ich umgekippt. Anschließend habe ich meinen Blutdruck gemessen und da kam dann 127 zu 85 raus. Ist das ein normaler Wert oder ist der Wert zu hoch oder zu niedrig wenn man auf das Alter achtet? Und falls er nicht normal ist woher kann das kommen und was kann ich dann dagegen machen?

Danke für alle (Ernst gemeinten) Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?