Muss man von der Periode brechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe das auch schon gehabt! Und bei mir sind es einfach sehr starke Bauchkränmpfe, von denen ich dann solche Schmerzen habe, dass ich erbrechen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiptop33
18.10.2016, 17:39

ich hatte das echt noch nie... kommt das dann nochmal wieder oder nur einmal? 

0
Kommentar von 13helofreak13
18.10.2016, 17:41

Ich hab das manchmal, und manchmal nicht! Vielleicht wartest du deine nächste periode ab, wenns nochmal vorkommt fragst du deinen Hausarzt

0

Das kann schon vorkommen, ich muß am ersten Tag der Periode immer ein- bis zweimal brechen.

Manchmal auch am zweiten Tag.

Nach dem Brechen geht's mir dann gleich viel besser.

Ich denke der Körper will sich halt ganz auf die Menstruation konzentrieren und ein voller Magen stört dabei.

Achte mal bei dir drauf:

meine Bauchkrämpfe werden nach dem Brechen leichter und ich fühle mich leichter und befreiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?