muss man vom ersten mal kiffen husten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt auf verschieden Faktoren an. Erstens wie du es Rauchst z.B. Pur, denn je weniger Tabak du benützt desto höher ist die Warscheinlichkeit das du husten musst. Zweitens Wenn du es durch die Bong rauchst dann sowieso zu 90 %. Drittens kommt es meist auf die Qualität an, denn je höher der Reinheitsgrad und die Potenz (thc anteil) ist desto höher ist auch hier die warscheinlichkeit das du Husten musst.

MFG Snoop

Beim Shisharauchen nicht, wenn der Tabakkopf richtig angefertigt ist und du nicht so viel Rauch einatmest. Beim Kiffen hustet man schon eher, vor allem wenn du mit Tabak rauchst. Gras alleine kratzt deutlich weniger als Tabak, meiner Meinung nach.

Manchmal.aber Versuch es erst garnicht es ist nähmlich ungesund.wenn du wirklich was aus deinem leben machen willst lass es lieber.

weil auch alle menschen die was erreicht haben noch nie irgendwas geraucht haben ^^

0

ich will ja nichts sagen, aber obama hat damals auch immer gekifft und er ist präsident geworden. man sagt sogar, das george Washington damals gerne marihuana geraucht hat

0

ne man kriegt aber den rauch in die Nase und davon kann es passieren das du hustest

das kommt drauf an ob du vorher schon mal geraucht hast...

Was möchtest Du wissen?