muss man viel vertrauen haben wenn man eine ernsthafte beziehung führen will wenn..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muss immer viel Vertrauen haben, wenn man eine ernsthafte Beziehung führt. Und ob du dich mit deiner Liebe nur ein- oder zweimal in der Woche triffst, spielt dabei keine Rolle.

Vertrauen muss die Grundlage einer jeder guten Beziehung sein ... wo kein Vertrauen vorhanden ist, da ist keine Liebe, sondern nur noch Misstrauen und Wut.

Untreue ist nicht an eine bestimmte Zahl von Treffen gebunden ... denn ... wäre das so, dann wären all die Eheleute, welche zusammen in ein und derselben Wohnung leben, und sich mehrmals am Tage sehen können, sich immer nur treu ... !

ist für ne beziehung sehr ungesund

Hallo.

Das ist doch wohl klar. Wenn es eine gute Beziehung sein soll, dann ist vertrauen eins der wichtigsten Sachen!

Liebe Grüße

Jup sogar seeeeeehr viel vertrauen habe auch ne fernbeziehung sehen uns 1x in 2 wochen! Es ist schwer nicht zu wissen was er/sie gerade macht, oder wo ist! Aber du musst lernen zu vertrauen sonst ist die beziehung schon so gut wie kaputt.

was ist das denn für ne Frage? Natürlich muss man bei ernsthaften Beziehungen vertrauen haben

Was möchtest Du wissen?