Muss man viel Steroide essen um so auszusehen ?

..... - (Gesundheit und Medizin, Training, Kraftsport)

6 Antworten

Ist das nicht John Cena? Steroide isst man nicht, Steroide werden meist in den Muskel injiziert, es gibt zwar Steroide in Tabletten Form, aber sind am Anfang abzuraten, weil Sie doch die Leber und co sehr stark beanspruchen und schädigen könnten. Die gängigsten Oralen Steroide sind wohl die "Thais" schau mal unter Dianabol.

Promis oder Profi. Bodybuilder haben in Ihrer Laufbahn schon so einige Jahre Naturales Training auf dem Buckel und kennen sich idR. mit Training & Ernährung aus, also blutige Anfänger sind Sie auf keinen Fall. Außerdem werden Sie immer Medizinisch begleitet.

Ich könnte den ganzen Tag so weiter schreiben, aber es ist immer Ratsam, wenn du damit kein Geld verdienst, lass die Finger von solchen Hilfsmitteln.

Und so am Rande, nicht jeder vermeidliche Experte hier hat auch gutes Wissen oder weiß was er da von sich gibt. Wenn man Steroide konsumiert wächst auch die Muskulatur und Knochenbau ohne hartes Training, man wird nicht nur Fett, vieles sind auch Wassereinlagerungen usw. Ich frage mich immer wieder, wie man hier Experte wird, bisher wollte mir das niemand sagen, auch nicht wenn man die Experten selbst gefragt hat.

Hallo! Steroide sind da nur ein Teil, meistens ist ein ganzer Cocktail von Medikamenten im Spiel zu denen meistens auch Wachstumshormone gehören Und ohne Training machen Steroide nur fett, man muss auch etwas tun.

Alles Gute

Steroide alleine bewirken noch nix, wenn man dazu nicht ordentlich trainieren geht. :P

AND HIS NAME IS JOHN CENA!

Steroide dauerhaft nehmen?

(Bin unerfahren)Sagen wir mal Ich nehme steroide 2jahre dauerhaft und möchte jetzt absetzen produziert mein Körper noch testo??? Also selbstständig ?///////// also wenn ich richtig absetze

/////////

Wenn ich es dauerhaft nehme kann ich gynäkotmastie bekommen ?

...zur Frage

Behält man die Muskeln wenn man aufhört anabole Steroide zu nehmen?

In der Serie Family Guy kam mal was mit Steroiden. Also jemand hatte sich Steroide gespritzt und trainiert, hatte dann viele Muskeln. Die Figur hat sich nur einmal Steroide verabreicht und hatte ein paar Tage später keine Muskeln mehr. Die Haut der Figur hing nur noch schlaff runter so als wenn man Übergewichtig gewesen wäre und dann sehr viel abgenommen hat. Ist das wirklich so oder behält man die Muskeln schon wenn man aufhört Steroide zu nehmen? Und dann noch ne Frage wie oft müsste man sich Steroide spritzen um deutlichen Muskelzuwachs zu sehen? Und können Nebenwirkungen auch auftreten wenn man es nicht übertreibt? Ps. Ich nehme die schon nicht, jedenfalls habe ich drüber nachgedacht weil ich sehr dünn bin und mit essen klappt es nicht. Auf Wikipedia steht das man dadurch zunimmt und dann mit trainieren würde man ja zusätzlich noch Muskeln bekommen...

...zur Frage

Nimmt Kali Muscle Steroide o.ä?

...zur Frage

Welche steroide für solch ein körper?

Trenbolon oder was anderes?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Strongman vs Bodybuilder, wie sieht der Ernährungsplan aus?

Ich trainiere ja auf Kraft und Esse sehr viel.Mich interessiert es ja nicht wirklich Muskolös auszusehen.

Ich habe aber auch nicht wirklich Ahnung wie die Bodybuilder oder Strongmänner essen

Gibt es da überhaupt einen Unterscjied?

...zur Frage

Wie genau muss man trainieren und essen um so auszusehen?

Ja steht eigentlich schon alles oben😅
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?