Muss man Vans einlaufen?

3 Antworten

Ja, Vans laufen sich ein. Hab schon viele, viele Vans und es ist auch fast jedesmal so, dass man Blasen an den Versen bekommt. Vans sind neu unglaublich starr, aber wenn du ein bisschen gelaufen bist, geht das auch wieder.

Ja, die muss man einlaufen. Nach ein paar Tagen mit dicken Socken kann man die sogar barfuß oder mit Füßlingen tragen, weil die super bequem werden.

Ich hatte nie Probleme mit vans. Hast du richtige Socken angehabt? Probier doch mal eine Nummer größer. Musste meine nie einlaufen.