Muss man unbedingt zu den "coolen" Typen gehören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So bleiben wie du bist, denn irgendwann bist du mit Selbstbewusstsein selbst der Coole. Am Anfang ist es sehr schwer sich vor dem gesellschaftlichen Druck beugen, aber pass auf dass du deine echten Freunde bewahrst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frbedsdyc
14.12.2015, 21:13

Ich sag mal so, eigentlich hat dieser Typ nur bewiesen, dass er mit 16 sehr unreif ist und ich mit fast 18 bin der Meinung, dass ich nicht der größte, tollste geilste und sonstwas bin, aber mit mir selbst zufrieden, denn ich erreiche das was ich mir vornehme im Leben und ich behaupte, dass ist um einiges mehr wert.

0
Kommentar von Section411
14.12.2015, 21:14

Stimme dir volkommen zu 

0

Deine Frage zeugt von wenig Selbstbewusstsein. Entweder man ist mit jemandem befreundet, weil man den Charakter mag oder halt nicht. Nicht weil er 'cool' ist.

Kommentar von frbedsdyc
14.12.2015, 21:27

Und dein Kommentar davon, dass du dir meine Beschreibung nicht mal annähernd angeguckt hast, ich wollte blos nochmal andere Meinungen hören, um zu sehen, dass ich richtig liege mit meinen Aussagen. Ich sagte z.b. dass ich sehr reif bin, der Typ der diese Aussage zu mir getroffen hat noch sehr unreif ist und ich wohl gar nicht mehr so "cool" sein will, weil es viel cooler ist, wenn man seine eigenen Ziele erreicht und glücklich und stolz auf sich selbst ist. Aber hauptsache nen Kommentar abgeben.

0
Kommentar von Honigtopf3003
14.12.2015, 21:32

Entspann dich mal wieder. Ich finde immer noch, dass die Frage Rückschluss auf das Selbstbewusstsein gibt. Du hast nach Meinungen gefragt das ist meine: wenn du dir sicher wärst, bräuchtest du keine Bestätigung von anderen.

0

Bleib so wie DU bist denn glaub mir dass kommt echt sch**** an ,auf meiner Schule werden solche arroganten angeblich coolen angeber verprügelt Kp warum das so ist.und die coolen sind diejenigen die ihr wahres ich zeigen und sich nicht verändern nur um dazuzugehören oder als cool zu gelten.

Bleib dir treu!

Was möchtest Du wissen?