Muss man unbedingt nachts schlafen auch wenn man nicht müde ist?

2 Antworten

Mann sollte schlafen wenn man müde ist...

Wenn du abends nicht müde bist, erst spät schläfst und dadurch spät aufstehst, solltest du deinen Schlafrythmus neu ordnen, indem du dir einen Wecker für früh morgens stellst. Wenn du das ein paar Tage machst, wirst du automatisch wieder früher müde.

Schichtarbeiter z.B. schlafen auch tagsüber...

Wann Du schläfst ist egal, bei Dunkelheit ist es nur einfacher.

Kann einfach nicht schlafen und bin nicht müde. Was kann das sein?

Ich habe schon gestern schlecht geschlafen. Bin gestern erst gegen 2 Uhr nachts eingeschlafen, bin mehrmals aufgewacht und hatte immer wieder Schwierigkeiten einzuschlafen. Um 10 Uhr war ich dann wach, aber hatte zusammengerechnet nur 5-6h Schlaf.

Jetzt bin ich also fast schon 19 Stunden wach und kann nicht schlafen und bin nicht müde. Und das obwohl ich gestern schon so wenig geschlafen habe. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Bitte lesen und bei genauen wissen antworten, Können schmerzen müde machen?

Hab seit mehreren Wochen starke Schmerzen seit dem bin ich immer so müde kann nachts aber nicht so schnell ein schlafen

...zur Frage

Ich bin müde kann aber nicht schlafen. Warum?

Ich gehe meistens immer spät schlafen ca. zwischen 1-2 Uhr. Ich wach meistens nachts auch immer auf und kann nicht direkt immer einschlafen und ich kann auch ausschlafen aber wach immer so um 9 Uhr auf. Ich bin auch müde aber kann einfach nicht mehr schlafen. An was liegt das?

...zur Frage

Kann nicht mehr schlafen, warum?

Seit einigen Tagen kann ich nachts nicht mehr schlafen. Ich bin weder müde, noch werde ich müde. Ich fühle mich unruhig und ein bisschen überhitzt kurz vor dem schlafen gehen bis morgen früh. Am nächsten Tag bin ich trotzdem fit und fühle mich nicht müde.

...zur Frage

Was nachts machen?

Hallo. Ich bin grad bei meiner Freundin mit einer anderen Freunden und uns ist langweilig. Wir sind 15, es ist 1 Uhr nachts, draußen stürmt es und wir dürfen nicht mehr allzu laut sein, weil ihre Eltern und Schwester schon schlafen. Habt ihr eine Idee was wir machen könnten ? Wir sind noch nicht müde und wollen noch nicht schlafen. Danke :-)

...zur Frage

Am Abend eingeschlafen und nun Nachts nicht Müde?

Heyho!

Bisschen blöd. Bin um 19 Uhr eingeschlafen und habe bis 23 Uhr im Schlaf gelegen. Jetzt bin ich nicht Müde und kann nicht schlafen. Muss leider in 2 Stunden zur Arbeit... Meint ihr ich komm mit dem Schlaf von Abends halbwegs durch den Tag? Sollte ich vielleicht kalt duschen oderso? Paar Tipps wären echt super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?