Muss man UNBEDINGT hohe wangenknochen haben um model zu werden?

6 Antworten

vorallem muss man durchhaltevermögen haben diesen job zu machen und auch mit absagen zurehct kommen oder auch abweisungen ertragen könenn, bei denen andere behaupten das man nciht schön ist

Das perfekte weibliche Gesicht sieht laut Schönheitschirugen so aus: hohe Stirn, eng zusammenstehende Augen, Stubsnase, Schmollmund! Kannst du diese Kriterien erfüllen? Denn allein an deinen Wangenknochen solltest du das nicht fest machen!

9

Meinst du mit hohe stirn grosse stirn oder was heisst das genau ? ^^

0
41
@berryberry

Mit einem grossen Kopf an sich, hat das jedenfalls nichts zu tun! Google halt mal nach den Kriterien, bzw. wie eine hohe Stirn auszusehen hat.

0

JA klar da wirste dirket rausgeworfen! :P

Werd ers mal groesser und bekomm etwas was du zeigen kannst. :)

Wie kommt man zu einer Miss Wahl und muss mam Deutsche sein um miss Germany zu werden oder reicht es wenn man hier lebt?

Ich bin zwar keine Deutsche aber könnte ich mich trotzdem bewerben? Ich bin 1,70m, 48kg. Maße : 87-63-89, volle Lippen ( also sehr voll, ist schon ein Merkmal ), eher eine stupsnase und grüne Augen und dunkelbraune, lange haare sehr stark gewellt bzw leicht-mittel gelockt und hohe Wangenknochen. Hätte ich chancen? Wo bewirbt man sich für sowas? Und kennt ihr sonst model agenturen? Das ist jetzt nicht mein absoluter Traum aber ich würde das gerne mal ausprobieren.

...zur Frage

Erfahrungen mit Munich Models?

Hallo. Mein Traumberuf ist es Model zu werden und habe die Model-Agentur Munich Models im Auge... Sie hat bei mir in München die Prominentesten Models und meiner Meinung nach auch die proffesionellste Website. Hat ürgendjemand Erfahrungen mit der Agentur gemacht oder arbeitet bestenfalls jemand dort? Was ich auch noch fragen wollte ob ihr meint ob ich Potenzial habe. Meine Mutter war mal Model und ist schon für Dolce&Gabbana gelaufen... Also hat sie viel Erfahrung und sie würde mich auch aufgrund ihrer Kontakte, in das Buisnes einbringen. Schon 9 Leute in meinem Umfeld haben mich angesprochen und gesagt dass ich das machen sollte. Findet ihr das ich Potenzial habe? Vielleicht hilft eich eine kleine Beschreibung: Ich habe dunkelbraune, sehr kräftige, lockige Haare die mir bis zur Schulter gehen. Große, leicht Mandelförmige, braune Augen und einen eher helleren Teint. Ich habe eine etwas größere Nase die meinem Gesicht einen gewissen Charakter verleit und schön geschwungene Lippen. Dazu habe ich hohe Wangenknochen und spreche die Sprachen Französisch, Deutsch & Englisch fließend. Ich bin erst vor einer Woche 14 geworden und bin 1,73m groß. Meine Maße sind 79-62-91 und trage Konfektion 32/34. Ist vielleicht jemand in der Modebranche tätig und kann mir grob sagen ob ich Potenzial hätte? Vielen Dank :)

...zur Frage

gntm werden & details?

alsoo...dieses jahr will ich mich ei gntm bewerben , bzw. mitmachen :) ich glaube dass ich gute chancen hab da ich 1.76 m bin , sehr ausgeprägte wangenknochen habe & natürlich die passende figur habe :) ( also 90 60 90 , bei mir sind es 87 56 89 ) da keine erfahrung habe ( nur mit kleinen photoshootings ) wollte ich euch fragen ob ich eine chance hab ( äusserlich ) weil , ich eig. ein hellen hautton hatte , jetzt ein bisschen dunkler bin , GENAU wie jessica alba :D nun , bin ich aber in den bikini zonen heller & wollte euch fragen ob es ok ist , oder ob es die jury stört . 2. frage : ich habe etwas vollere lippen :) und sehr sehr helle blaue augen ! & ich habe sehr selten models gesehen mit prallen lippen , ist das ok ?

...zur Frage

Achten mädchen/Frauen nur aufs aussehen?

Ein Freund von mir meint das alle frauen nur top models haben wollen und alle anderen ignorieren bzw abblitzen lassen und zu hohe Erwartungen haben jedenfalls im Alter 14-25 meint er. Und das normale Jungs da keine Chance haben. Stimmt dies?

...zur Frage

Wieso wollen Frauen nur Model-Typen?

Um bei Frauen überhaupt eine Chance zu haben, muss ein Mann aussehen wie ein Model. Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die sich für einen Mann interessiert, der kein Model Typ ist. Dazu kommt, dass ein Mann. um für Frauen interessant zu sein, mindestens einen Universitätsabschluss besitzen muss.

Frauen haben das Problem. Gerade junge Frauen besitzen von Natur aus eine große Grundattraktivität, mit der sie es bei der Partnersuche extrem leicht haben.

Wieso wollen Frauen nur Männer-Models?

...zur Frage

Periode und Zahnschmerzen - gibt es da einen Zusammenhang?

Ich hab immer nur zur Periode Zahnweh. Röntgen beim Zahnarzt nix ergeben. Wurzel aber nah an der Blombe. Loch war tief. Tut immer unter Wangenknochen weh - Hilfe! Manchmal auch auf der Seite Nasenloch verstopft dann. Rest des Monats meist Ruhe. Periode stark.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?