Muss man unbedingt Fußball spielen, um sich mit Fußball zu interessieren?

5 Antworten

Nein, dass musst du nicht, ich habe auch ein paar Freunde welche Fußball im Verein Spielen sich aber garnicht für Bundesliga Champions oder interessieren

Nein muss man nicht, man kann auch einfach sich für die Bundesliga oder für die EM/WM interessieren und man muss kein Fußball spielen oder gespielt haben... ein sehr gutes Beispiel ist auch Angela Merkel...

LG

Hallo! Keineswegs es gibt viele Fans die noch nie einen Fußball in Natura gesehen haben

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent / Sonntag.

Als Mädchen noch Fußball spielen anfangen mit 14 aber keine Erfahrung?

Ich würde gern Fußball spielen im Verein bin ein Mädchen allerdings schon 14 Jahre und habe keine Erfahrung rentiert es sich  noch anzufangen?

...zur Frage

Mein Sohn ( 6 Jahre ) will unbedingt in einem Verein Fußball spielen. Nun hat man mir geraten ihm auch einen Tiefschutz zu kaufen, ist das wirklich schon nötig?

...zur Frage

Kann ich mit 27 noch anfangen in einem Verein Fussball zu spielen?

Ich wollte mal fragen da ich sehr gerne Fussball spiele aber nie in einem Verein gespielt habe ob es möglich wäre dass ich noch mit 27 in einem Verein spielen könnte? Oder gibt es noch Alternativen? Danke für die Antwort

...zur Frage

Knie schmerzt manchmal bei falschem Aufkommen

Hey, an Silvester habe ich mit ein paar Freunden Fußball gespielt (Spiele im Verein, deshalb nichts ungewöhnliches) doch dann bin ich wohl falsch aufgekommen und mein Knie hat so geschmerzt, dass ich erst garnicht mehr auf dem Bein stehen konnte, danach konnte ich zwar wieder laufen, aber bis heute kann ich nicht wieder Fußball spielen, da es noch extrem wehtut wenn ich entweder falsch aufkomme oder schieße.

Hat jemand ne Idee was es sein könnte, und ob man damit unbedingt zum arzt muss ?

...zur Frage

Wie kann ich andere auf mich aufmerksam machen(Fußball)?

Ich spiele in einem Fußballverein. Das Problem ist, dass diesen Verein keine Scouts beobachten. Aber ich will unbedingt Karriere machen , darum wollte ich fragen wie ich das ohne Scouts hinbekomme.

...zur Frage

Bringt es mir im Fussball Verein was?

Bringt es mir über  Haupt  noch etwas wenn ich mich mit 12 im Fussball Verein anmelde? (Will irgend wann in einer hohen Liga spielen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?