Muss man unbedingt für maze runner 2 den ersten Teil geguckt haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ^^ baut in keinster weiße aufeinander auf- das einzige thematisch ist, dass eine Gruppe Jugendlicher um das Heilmittel zu finden von einer Organisation in ein Labyrinth gesteckt wurde.
Der zweite Teil setzt zu dem Zeitpunkt ein, wenn die Gruppe das Labyrinth "gelöst" hat/ ausgebrochen ist und von ihren Peinigern in "Sicherheit" gebracht wird

Danke :)

0

Falls du den zusammenhang für den Film brauchst, lies dir doch die zusammenfasung durch oder das Buch empfiehlt sich natürlich

0

Vorteilhaft, ich denke dann kommt man besser draus...

ja! sonst kommst du ja nicht mit! es sei denn, du hast den 1. Band gelesen