Muss man unbedingt 2-mal zu Konsultationen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eigentlich immer ratsam die angebotenen hilfen vor einer prüfung anzunehmen. dort bekommst du schon noch tips und wertvolle hinweise. bei uns haben die lehrer die infos über das thema an die schüler indirekt weitergegeben. somit konnten wir uns auch bissl gezielter vorbereiten. :)

konsultationen sind keine pflicht!

allerdings, wenn du der meinung bist, du bist schon sehr gut vorbereitet und brauchst keine konsultationen mehr, dann ... musst du selbst wissen

viel erfolg :)

Ich würde auf alle Fälle hingehen! Es zeigt doch, dass Du wirklich Interesse hast und schaden kann es bestimmt nicht. Vielleicht erhältst Du noch den einen oder anderen Tipp. Und Fragen hast Du doch sicher auch?! Es sei denn, Du weißt schon alles und hast Deine 1 sowieso schon sicher.

Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen!

Frage über das Fach Recht?

Ich schreibe am Donnerstag eine Arbeit über das Thema Köperverletzung usw. .könnt ihr mir ein Beispiel für Notwehr im Pflegealltag sagen. Das wäre sehr nett.

...zur Frage

Einem Lehrer etwas ins Fach legen lassen?

Also... die Sache ist wie folgt: ich halte am Freitag eine GFS, muss meine schriftliche Ausarbeitung noch abgeben. Die nächste Stunde, in der wir dieses Fach haben, ist aber erst am Mittwoch, also 2 Tage vor der GFS. Mein Lehrer könnte also nicht nochmal lesen und mir evtl. schwerwiegende Fehler sagen. Also dachte ich mir, ich könnte die Ausarbeitung dem Lehrer ins Fach legen lassen... Aber ich weiß nicht, ob das dann so rüberkommt, als würde ich vom Lehrer erwarten, dass er das unbedingt innerhalb eines Tages durchliest, und vielleicht klingt es dann ja noch dringender als es eigentlich ist😬!? Also: soll ich das Ding ins Fach legen oder nicht?

...zur Frage

Ähnlicher Anime wie Highschool DxD b?

Kennt ihr ähnliche Animes? Es muss nicht unbedingt Kampf forkommen, sollte aber den gleichen versauten Humor haben! :D
MFG

...zur Frage

Gute Begrüßung fürs Referat?

Hey,

Ich muss demnächst ein Referat im Fach Physik halten und wollte mal was anderes als "Herzlich willkommen zu unserem Referat über das Thema..." oder ähnlichem.

Freue mich auf gute Gedanken.

MfG Sebastian

...zur Frage

Was für ein Fach ist BW-WVK?

Guten Abend,
Was für ein Fach ist WVK = Warenverkaufskunde.
Was macht man da oder besser gesagt wie sieht der Stoff aus ?
Mfg

...zur Frage

Realschule Projektprüfung?

Hallo, Ich muss ein Projekt machen für Realschule Prüfung. Es muss ein Problem sein. Es kann über Religion sein oder kann irgendwas mit Physik oder Chemie zu tun haben oder es kann auch in englisch sein. Nochmal es muss ein Problem sein und es muss mit ein Fach zu tun haben. Mfg Rayyan Zafar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?