Muss man unbedingt 2-mal zu Konsultationen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eigentlich immer ratsam die angebotenen hilfen vor einer prüfung anzunehmen. dort bekommst du schon noch tips und wertvolle hinweise. bei uns haben die lehrer die infos über das thema an die schüler indirekt weitergegeben. somit konnten wir uns auch bissl gezielter vorbereiten. :)

konsultationen sind keine pflicht!

allerdings, wenn du der meinung bist, du bist schon sehr gut vorbereitet und brauchst keine konsultationen mehr, dann ... musst du selbst wissen

viel erfolg :)

Ich würde auf alle Fälle hingehen! Es zeigt doch, dass Du wirklich Interesse hast und schaden kann es bestimmt nicht. Vielleicht erhältst Du noch den einen oder anderen Tipp. Und Fragen hast Du doch sicher auch?! Es sei denn, Du weißt schon alles und hast Deine 1 sowieso schon sicher.

Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen!

ZAP NRW 2016?

Hey, schreiben alle je nach Bundesland dieselbe Prüfung? Also haben alle Schüler einer Hauptschule in NRW zum Beispiel die gleichen Matheaufgaben? Würde ich aus Interesse gern' wissen da ich meine kommenden Donnerstag schreibe. :)

...zur Frage

Wann kommt der Pin? (Bankkarte)

Hey :) hab am Donnerstag endlich meine neue Bankkarte bekommen (vr bank) Wann ist so ungefähr der Brief mit dem Pin da? Meine Mutter schätzt auf heute aber sollte gerne nochmal auf Nummer sicher gehen und euch fragen :) Danke :)

...zur Frage

Ab wann kann ich mit meinem Tattoo in die wanne?

Hey ich habe heute vor einer woche mir n tattoo stechen lassen und wollte wissen ob ich damit schon in die badewanne gehen kann?

mfg

...zur Frage

Muss ich Nachsitzen, weil ich den Info-Zettel vergessen hatte?

Wir mussten letzten Donnerstag einen Zettel abgeben wo drauf stand dass wir am kommenden Dienstag nur 3 Unterrichtsstunden haben und danach frei. Die Eltern sollten als Kenntnisnahme unterschreiben damit sie Bescheid wissen. Ich habe am Donnerstag den Zettel nicht unterschrieben vorzeigen können worauf mich mein Lehrer zu 5 Stunden deutsch am Dienstag verdonnert hat. Ich habe noch am gleichen Donnerstag noch die Unterschrift meiner Mutter auf dem zettel bekommen und ihn dann ins Fach vom Lehrer legen lassen. Darf er mich zu den 5 Stunden deutsch verdonnern?

...zur Frage

Was kommt in der zap deutsch vor (Realschule)?

Hey,
Ich schreibe am Dienstag meine erste zp im Fach Deutsch und würde gerne wissen was vor kommt also ich denke ich weiß es wollte aber nur nochmal fragen...
Anspannung steigt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?