Muss man unbeding mehr verdienen als die Frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher auf jeden fall sonst bist du nicht der Mann im Haus.

Heute ist es für Männer immer noch ein befridigenderesblähh Gefühl aber kein Muss mehr. Wenn deine Freundin Chefin von was auch immer Ag ist dann wird sie halt eben mehr verdienen. Na und..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verdiene mehr als mein Mann und wir haben trotzdem eine "ausgeglichene" Beziehung!

Wenn DU dich allerdings nur über deine Einnahmen definierst, dann dann wird es schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenaiko
07.03.2016, 13:02

außer Einkommen noch was?

ich dachte nur dass  Einkommen eins davon ein oberflächliche Faktor....

0

In einer gesunden, ausgeglichenen Familie sollten die Gehälter der Ehepartner keine Rolle spielen. Ich hatte bis jetzt immer nur Partner, die weniger als ich verdient haben und das war nie ein Problem. Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du das BEdürfnis, das alles gleich sein muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?