Muss man um paysafecard einzusetzen, einen mypaysafecard account haben?

3 Antworten

Nein, den Account brauchst du nur, wenn du deine Paysafecard in z.B. einen Amazon-Gutschein umwandeln willst.

Nein braucht man nicht

Nope! ;)

PAYSAFECARD MMOGA OHNE MYPAYSAFECARD KONTO EINLÖSEN?

Also ich habe folgendes Problem. ich wollte bei MMoga mit einer Paysafecard ein Spiel kaufen. Normalerweise kann mann ja bei mmoga einfach den code eingeben wenn ich mich nicht täusche. Also ein mmoga Konto habe ich schon aber sobald ich auf die paysafecard eingabe kommekann ich nur die paysafe einlösen wenn ich ein mypaysafecard-Konto habe aber das habe ich nicht also ich will halt einfach den 16-stelligen psc code eingeben aber das geht einfach nicht

Danke im vorraus

...zur Frage

MIt einer Paysafecard das Amazonkonto aufladen?

Mit ist klar das das geht.Nur geht es auch ohne Mypaysafecard ( direkt über denn Pin?).

...zur Frage

MyPaysafecard Alternative?

Hey ho! Ich habe eine 10€ Paysafecard. Jetzt möchte ich das Guthaben gerne irgendwo aufladen und später wieder in Form einer Paysafecard abheben können. Ich weiß das geht mit myPaysafecard jedoch muss man dafür 16 sein und ich bin erst 15. Brauche das zeitnah. Gibt es irgendeine seriöse alternative zu myPaysafecard die diesen Dienst erfüllt? Schönen Tag noch! TheMegaa

...zur Frage

Prepaid-Kreditkarte gleich zum Mitnehmen? (wie Paysafe)

Hallo :-) Bin auf der Suche nach einer aufladbaren Kreditkarte (oder Einweg-Bezahlmittel wie Paysafecard) mit einer richtigen Kreditkartennummer. Ich war schon in der Postbank und fast überall, doch immer muss diese Karte beantragt werden und es dauert 14 Tage, bis man sie per Post bekommt. Ich suche aber nach einer Karte, die man direkt an der Kasse (oder auf der Bank) bezahlt und mitnehmen kann.

Kennt jemand so etwas? Wie sieht es mit den Kreditkarten aus, die man an der Tankstelle bekommt? Kennt die jemand?

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Kann ich Paysafe Karten zu einem Amazon Gutschein umwandeln ohne Account?

Hallo, habe ein paar Paysafe karten und würde diese gerne zu einem Amazon Gutschein umwandeln ohne einen MyPaySafe Account zu machen da ich diesen nicht erstellen will. Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank !

...zur Frage

My Paysafecard HILFE

Kann ich mit dem Guthaben von MyPaysafecard eine Psc erstellen ? Wenn ja wie geht es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?