muss man ,um paypal nutzen zu können ,online banking ..

3 Antworten

Nein. Daß geht auch ohne Online-Banking. Pay-Pal bucht in diesem Fall den Geldbetrag direkt von Deinem Girokonto ab. Umgekehrt kannst Du von Deinem Girokonto auf ein Pay-Pal Konto Überweisungen tätigen.

Nein, das ist nicht nötig. Ein normales Girokonto genügt als Referenzkonto.

Nein Paypal bucht von deinem Konto ab oder du hinterlegst eine Kreditkarte.

kreditkarte muß nicht sein, kannst auch direkt ein guthaben auf dei PP-konto einzahlen und damit arbeiten.

0

Sparkassen Konto ändern bei Volljährigkeit?

Hallo, Ich bin vor einigen Tagen volljährig geworden und bin Kunde bei der Sparkasse. Ich habe ein Konto, auf dem Dinge wie mein Taschengeld etc. überwiesen werden. Muss ich dieses Konto nun irgendwie ändern lassen, bevor ich mir beispielsweise einen PayPal Account erstelle? Oder z.B. Online Banking nutzen darf.

...zur Frage

Ist eine 6-stellige numerische PIN beim online-Banking wirklich sicher?

oder gibt es da Probleme (z.B. bei com++++ct bank) ?

...zur Frage

Online Banking kündigen? Kann man das so sagen?

"Hallo, mein Name ist Zumra Tac. Ich möchte das nicht mehr nutzen, da ich keine Auszüge mehr am Automat bekomme und damit nicht zurecht komme"

...zur Frage

Bei welchen Bankinstitut habt Ihr euer Geschäftskonto?

Ich suche einen guten Anbieter für ein Geschäftskonto. Um mich mal um zu hören, frage ich doch direkt mal bei der größten Fragen-Community im Netz.

In erster Linie geht es mir darum zu wissen, welche Banken es gibt. Villeicht sind ja welche dabei von dennen ich noch nichts gehört habe.

Grüße euch!

...zur Frage

Paypal auf Rechnung Online Banking nötig?

Hallo,

Ich möchte in einem Onlineshop etwas auf Rechnung (Paypal Service) kaufen. Ich weiß das ich dafür kein Paypal Konto benötige aber brauche ich Online Banking oder kann ich das einfach überweisen ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Braucht man für Giropay oder Skrill online Banking?

Hey Leute. Weiß jemand von euch, ob man für Giropay oder Skrill ein online Banking Konto benötigt ? Wenn ja, gibt es dann noch eine Zahlungsmethode, außer Paypal, wofür man kein spezielles online Konto braucht ? Danke euch schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?