Muss man um mirrors 2 zuverstehen mirrors 1 gesehen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den ersten Film schauen, weil man bei jedem Film den Anfang kennen muss um an dem Film Spaß zu haben, oder du erzählst deinen Freunden ausführlich um was es da genau geht.

Das mit dem erklären hatte ich auch schon überlegt :) meinst du denn das das ausreicht?!

0

Hoi, ich würde es empfehlen, den ersten anzusehen, da dort auch die Vorgeschichte erklärt wird.

Man muss den nicht unbedinngt gesehen haben, der 2te teil hat nämlich garnichts mit dem erten zu tun ausser die sache mit den spiegeln :DD

Welcher Horrorfilm ist der brutalste?

Hi Leute, ich und mein Kumpel sehen uns ab und zu Horrorfilme an. Jetzt wollen wir uns einen richtigen Schocker ansehen. Wir haben schon ein paar gesehen, davon waren "Insidius" und "Halloween das Remake" die Besten. Aber was ist der wirklich schockierendste Horrofilm, bei dem einem richtig die Gänsehaut kommt? Ich freue mich auf eure Antworten. Lg Mjchris

...zur Frage

Ist Halloween (1-5 & H20) gruselig?

Hallo,

Da ich etwas neu im Horrorgenre bin, und mal etwas ausprobieren will, hab ich evtl. vor mir diese Halloween Collection zu kaufen: http://www.amazon.de/HALLOWEEN-Teil-Michael-Myers-Collection/dp/B007VB8FZS/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1426782139&sr=1-1&keywords=halloween+collection Wie schon erwähnt bin ich neu im Genre und möchte fragen ob der Film für heutige Verhältnisse noch gruselig ist oder eher nur Spannend.

...zur Frage

Horrorfilme, ungruselig

Hey, also ich bin's wieder mal zu dem Thema halloween. :) Meine Freundinnen und ich wollen uns am Freitag treffen und dann einen Grusel-halloween Abend machen und eben auch Horrorfilme schauen. Ich bin ein kleiner Schisser (viele meiner Freundinnen auch) und will deswegen einen nicht ganz so schlimmen Film schauen :) Sind alle 14-15 Jahre alt, kann aber auch ein Film ab 16 sein, der nicht ganz so gruselig ist. Und bitte Nicht die scary-Movie Filme :) Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Harry Potter muss man erst den ersten Teil gesehen haben bevor man die anderen Teile anschaut?

Harry Potter muss man erst den ersten Teil gesehen haben bevor man die anderen Teile anschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?