Muss man trotzdem Strafe bezahlen, wenn man im Zug einschläft und weiter fährt?

8 Antworten

Eigentlich schon. Kann ja jeder behaupten oder so tun als ober eingeschlafen ist. Ok ich habe es schon erlebt, das da ein Schaffner kulant war. Aber das muss er nicht.

Ja.

Und falls man dann ganz woanders gelandet ist als man hinwollte muss man die Rückfahrt auch noch bezahlen.

Wenn dein Ticket für die weitere Fahrstrecke nicht ausreicht: JA. So ziemlich jeder hat ein Handy mit Weckfunktion. Das Argument wird somit nirgendwo mehr ziehen.

Gibt es noch hoffnung für psychisch erkrankte Menschen?

Ich weis es klingt schroff wie diese Frage formuliert ist, aber ich rede von wirkliche besserung der eigenen Psyche! Ich selbst bin teil einer langsam sehr langsam wachsenden anzahl an psychisch erkrankten die eine möglichkeit gefunden haben besser mit sich selbst zu leben, freude zu empfinden Meine endgültige Frage wenn jemand sich das hier durchliest und denkt: hey ich möchte mehr erfahren.. Der Antwortet bitte für mich was es in euren Augen bedeutet wenn man unter allen möglich wirklich allen möglichen psychischen erkrankungen leidet oder einzelne davon in sich selbst gesehen hat der weis er wird nie glücklich dieses Leben zu leben was er immer haben wollte.. Ich habe vielleicht im Laufe der Monate, evtl. Jahre antworten auf all diese Fragen wer mehr erfahren will und mehr infos haben will schreibt es mir als antwort wie ihr eure Dinge im Leben seht, eure entscheidungen gut oder schlecht oder was du mit dem und dem anstellen könntest die versuchung ist nur zu schön dennoch müssen wir im Rahmen des gesetztes agieren owohl es uns zum kotzen langweilt wir wollen schöne dinge im Leben sehen und nicht nur die ewige Finsterniss Was würdet ihr dafür geben?

...zur Frage

Warum glauben hier die meisten, dass man keine Chance hat, in Japan zu studieren, arbeiten und zu leben?

Ich habe mir auf dieser Plattform viele Fragen und Antworten dazu durchgelesen. Viele meinten, dass man in Japan als Ausländer keine Chance hat. Ich schaue viel YouTube. Vorallem Leute die nach Japan gezogen sind und dort leben. Vorallem auch einen Yt Kanal (Ich glaube der heißt so): Askjapanese Da wurde eine Umfrage bei den Ausländern in Japan gemacht, ob es schwer ist sich in Japan zurecht zu finden, leben usw. Und auch andere YouTuber, die ihre persönlichen Erfahrungen erzählen. Die Antwort wurde eher verneint. Ich habe viel über die Freundlichkeit von Japanern vorallem auch gegenüber Ausländern gehört. Japaner sollen garnicht kalt und abstoßend gegenüber Ausländern sein (?) Sondern eher hilfsbereit und warmherzig (auch verständnisvoll) Aber bei den meisten Antworten hier habe ich genau sowas gelesen. Das man null Chancen in Japan hat, weil man ja "nur" ein lausiger Ausländer ist. In einer Webseite habe ich aber sogar gelesen, dass Japan mehr ausländische Studenten will!

Ich bin verwirrt.

Ich möchte jetzt wirklich nur Antworten von Menschen, die WIRKLICH Bescheid wissen ind vllt auch in Japan leben, gelebt haben und sowas :)

Mir sind die Antworten auf diese Frage sehr wichtig, also überlegt bitte. Ich interessiere mich nämlich sehr für Japan und möchte dort unbedingt einmal leben. Und das ist kein Scherz! Ich werde die Sprache und aufjedenfall lernen.

Also: Danke im Voraus!! :)

Wenn ihr etwas über die japanische Kultur wisst, was ihr selbst sehr interessant findet, könnt ihr sie mir natürlich auch erzählen :) (Was ich überhaupt arbeiten & studieren will, weiß ich übrigens noch nicht)

...zur Frage

Witzige Fragen gegen Langeweile?

Mir ist gerade langweilig, also kennt jemand interessante oder witzige Frgaen oder Themen? Fals ihr zufällig interessante Internetseiten kennt, könntet ihr ja auch welche verraten.. :)

...zur Frage

woher weiß ich GANZ SICHER dass der zug dahin fährt wo ich hin will?

immer wieder fährt mein zug woanders hin wie ich will. Einmal ausgerechnet die eine hälfte in der ich sitze. Aber damit ist ihrer verwirrungskreativität kein ende gesetzt.

Daher frag ich auch mal den schaffner und obwohl er ja sagt fährt der zug in die entgegengesetzte richtung und ausgerechnet er schreibt mir die strafe aus!

...zur Frage

Strafe wenn man mit b17 Führerschein trotzdem alleine fährt?

...zur Frage

Muss man extra zahlen, wenn man mit Fahrrad Zug fährt?

Also ich benutze das Schokotiket muss ich jetzt extra bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?