Muss man The Rock aka. Dwayne Johnson kennen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja klar kennne ich ihn 89%
Nein noch nie gehört 11%

11 Antworten

Ja klar kennne ich ihn

muss is immer relativ. wobei er eigentlich durch seine schauspielkarriere mittlerweile sehr bekannt is. auch in der fitnessszene isser ziemlich berühmt.

selbst wenn man keine filme mit ihm selbst (faster, walking tall, jumanji, welcome to the jungle...) gesehen hat - kennt man ihn zumindest aus diversen fast & furious teilen.

daher.. sofern du nicht über 50 bist und dich derartige filme nicht interessieren... hätte ich schon erwartet, dass du den kennst

Ich bin bald 70 und kenne ihn gut - meine Enkelin hat mir ein Bild von ihm im Unicorn-Tshirt geschickt....sympathischer Kerl.

Spätestens seit den 2. Mumien-Film müsste er hierzulande bemerkt worden sein.

1
@Dirndlschneider

bin ich eigentlich auch der meinung. allerdings wenn ich meine eltern ansehe (auch um die 70) - die kennen ihn nicht. allerdings schauen die eigentlich auch nur ard und zdf. da laufen solche filme hatl nicht, und wenn dann sind ihnen die schauspieler egal :)

1
@DodgeRT

Ok - dann hab ich meine Antennen wohl noch nicht eingefahren......😍

Ist net bös gemeint.

1
@DodgeRT

.......... und ich kenne keine Schauspieler, die auf ARD oder ZDF bekannt sind. OK, ich bin aber auch keine 70 Jahre. Da fehlen noch 10 Jahr. Vielleicht kommt das ja ber noch, wenn ich erst mal 70 bin................................. . Ich hoffe aber nicht. :)

1
Ja klar kennne ich ihn

Ich kenne einige Filme in denen er spielt die ich gut und weniger gut finde.

Aber es ist kein Weltuntergang wenn du ihn nicht mit Namen kennst, erkennst oder die Filme gar nicht gesehen hast. Kinder sind gemein, da musst du leider durch. Vermutlich können sie nicht glauben, dass du Filme wie die neuen Jumanji-Filme, Fast & Furious Teil soundso usw. nicht gesehen hast.

Ja klar kennne ich ihn

Er war mal ein recht guter Wrestler, daher in USA sehr bekannt, danach hat er ein paar anständige Actionfilme gedreht und ich finde ihn sympathisch.

Hier ist er halt nicht ganz so bekannt, kommt aber gerade.

Damit Du Deine "Bildungslücke" schließen kannst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dwayne_Johnson

Ja klar kennne ich ihn

Es ist ein recht Markanter und bekannter Schauspieler.

Aber gerade wenn man nicht so Film begeistert ist MUSS man ihn absolut nicht kennen.

Ich kenne auch so viele bekannte Schauspieler nicht.

Ja klar kennne ich ihn

Ich kenne ihn sowohl als "The Rock" als auch als "Dwayne Johnson".

In der WWE ist er sehr bekannt, seit Jahren.

Im Schauspiel auch.

Auf der anderen Seite weiß ich nicht, was "WWE" ist obwohl ich "Dwayne Johnson" als "The Rock" kenne.

0

Was möchtest Du wissen?