Muss man Tesrversion Microsoft Office 2013 kündigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann nur einen Vertrag kündigen.

Du kannst aber garnichts kündigen, weil Du keinen Vertrag (auch nicht über eine Testversion) abgeschlossen hast.

Du kannst mit der Testversion machen, was Du willst...

Musst du nicht kündigen, es funktioniert nur nachher nicht mehr. Du kannst es problemlos deinstallieren

Du musst überhaupt nichts machen. Das Programm wird, wenn die Testphase vorbei ist, nicht mehr funktionieren, so lange bis du es kaufst. Ich empfehle aber, es in der Systemsteuerung oder unter "Alle Apps" (Windows 10) zu deinstallieren.

Wenn du nach einer kostenlosen Alternative suchst, kann ich dir LibreOffice wärmstens empfehlen. Das ist noch besser als Microsoft Office oder OpenOffice.

Einfach löschen wenn du es nicht mehr haben möchtest. Kündigen musst du es nicht

Verwende Open Office. Ist gratis und in vielen Dingen besser.

Was möchtest Du wissen?