muss man teebaumöl nach der anwendung gegen pickel wieder abwaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teebaumöl immer drauf lassen, der Duft verfliegt nach einer Weile. Wenn Du dem nicht traust dann benutz es abends und es kann über Nacht wirken. Es dauert evt. eine Weile aber es wirkt sehr gut gegen Pickel. Du kannst auch einige Tropfen in Dein Shampoo machen dann wirkt es am ganzen Körper...

Habe es früher auch verwendet und immer draufgelassen. Riecht halt nicht besonderst gut.

Drauf lassen..

Am Besten über Nacht einwirken lassen.

 

Ich brauche bitte eine Anwendung von Teebaumöl gegen Pickel! :) Wie wende ich das am besten an :)

  1. Verdünnen ?
...zur Frage

Wie verwendet man Teebaumöl?

Hab mir heute eins gekauft. auf der packung steht drauf ich soll es mit wasser vermischen und wenn ich das gemacht hab wäscht man sich damit das gesicht oder tupft es aufs gesicht und lässt es drauf oder muss man das wieder abwaschen usw...

...zur Frage

Teebaumöl gegen Pickel Anwendung?

hallo wie wird teebaumöl anwendet wann?und mich ich vorher reinigunsmiclh oder gesichtswasser auftragen und wie viel tropfen auf ein wattepad danke :D

...zur Frage

Teebaumöl Anwendung bei Unreinheiten?

Wie & wann wende ich Teebaumöl gegen meine unreine Haut im Gesicht (Pickel) an?

...zur Frage

Wie lange soll ich das Teebaumöl einwirken lassen, oder soll ich es sofort abwaschen?

Ich habe mir bei DM Teebaumöl gekauft weil ich immer wieder gehört habe, das es helfen soll. Ich habe die ganze zeit versucht zu finden wann ich es wieder abspülen kann. Weil die meisten gesagt haben das ich es unverdünnt aufgetragen haben, habe ich es jetzt auch pur auf mein Gesicht geklatscht. Ich habe in 4 Stunden noch etwas vor und ich habe keinen Plan, ob ich es jetzt drauf lassen soll oder abwaschen soll. Kann mir jemand verraten wie lange ich es drauf haben soll?

Danke für eure Antworten :3

...zur Frage

Teebaumöl wie anwenden?

Habe mir Teebaumöl von Müller gekauft. Möchte es gerne für Pickel am Gesicht verwenden aber habe sowas noch nie gemacht, wie verdünne ich das? Und muss ich es einfach für paar Sekunden auf die Pickel tupfen oder das Öl einziehen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?