muss man teebaumöl nach der anwendung gegen pickel wieder abwaschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teebaumöl immer drauf lassen, der Duft verfliegt nach einer Weile. Wenn Du dem nicht traust dann benutz es abends und es kann über Nacht wirken. Es dauert evt. eine Weile aber es wirkt sehr gut gegen Pickel. Du kannst auch einige Tropfen in Dein Shampoo machen dann wirkt es am ganzen Körper...

Habe es früher auch verwendet und immer draufgelassen. Riecht halt nicht besonderst gut.

Drauf lassen..

Am Besten über Nacht einwirken lassen.