Muss man Süßkartoffeln würzen? Wenn ja wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was du damit kochen willst.

6

wenn man süßkartoffeln abkocht muss man sie dann würzen? (salz in das wasser oder so)

0
36
@HerrJulian

Nein beim Kochen nicht. Erst dann bei der Weiterverarbeitung.

0

Salz und Pfeffer reicht völlig (wenig) sonst verdirbt man den Eigengeschmack


Süßkartoffeln schmecken ohne alles am besten...

Höchstens eine Prise Salz drauf wenn du sie bäckst oder frittierst.