Muss man Strafe zahlen, wenn man mit einem kaputten Licht fährt?

5 Antworten

So schwer ist das auch wieder nicht, die Glühlampe vorn zu wechseln. Wir bei GF helfen dir gerne weiter ;-)! Nicht nur dass es eine Verkehrsgefährdung ist und auch Bußgeld kosten kann. Es ist für jeden, der dich in der Dunkelheit fahren sieht, ein offensichtliches Indiz, dass du es mit der Sicherheit deines Fahrzeuges wahrscheinlich nicht so genau nimmst und möglicherweise noch weitere Mängel versteckt sind. I.d.R. wirkt ein Fahrzeug mit defekter Beleuchtung wie ein Magnet: Es zieht Polizeifahrzeuge magnetisch an!

Ja,wenn du erwischt wirst,ich mußte ein Bussgeld von 10 Euro bezahlen.

Ja, aber nur zur Werkstatt damit es repariert wird.Strafzettel droht. Ich rege mich immer darüber auf, wenn mir sogar ein Einäugiger begegnet. Wenns dunkel ist, eine nicht zu unterschäzende Gefahr. Dann könnt ich mich übergeben.

Neue Hupe funktioniert nicht?

Servus.

Ich hab einen Nissan Micra K11. Ich hab die hupen mal getauscht, weil die Orginalen sich grauenvoll anhören.

Die Orginalen sehen so aus, als hätten die nen Teller drauf. die Neuen sind "Luft Hörner" , schaut einer aufgewickelten Trompete ähnlich. Brauche ich für die Lufthörner ein spezielles Relais oder was? Ich hab die zuhause mal an meinem Netzteil ausprobiert, mit 3,5A hab ich dann den versuch gestoppt. in der Hupe hat es auch einmal "geploppt" Ka was das war.

LG

...zur Frage

Licht beim fahren im Auto immer an lassen?

Ist es erlaubt beim fahren das Licht vom Auto immer anzulassen? Auch tagsüber wenn die Sonne scheint? Weil mir ist aufgefallen, dass hier in den USA jeder mit Licht fährt obwohl es hell draußen ist.

...zur Frage

auto ungleich schnell

hallo

Ich habe eine carrera 132 und folgendes Problem: wenn ich bei einem Auto vollgas geb fährt es unterschiedlich schnell. die vorderen und hinteren Lichter blinken, auch wenn das Auto steht. Am Anfang war es nur ein Auto. aber jetzt sind alle vier Autos kaputt

bb und ich hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Bremslicht und Abblendlicht leuchtet zusammen?

Ich habe mir letztens ein Parksensor verbaut und ein paar tage später hat mein Bremslicht angefangen mit meinem Tagfahrlicht vorne links zusammen anzugehen (wenn ich die Bremse betätige leuchtet das Tagfahrlicht vorne links und wenn ich Tagfahrlicht/Abblendlicht einschalte gehen hinten alle 3 Bremsleuchten an) Seit gestern kann ich durch einschalten des Abblendlichts und betätigen der Bremse auch den Kontakt des Fahrzeugs anmachen, ohne dass der schlüssel steckt. Meine Vermutung ist dass entweder die Platine oder eine der Sockeln für eine Glühbirne verdreckt ist und somit irgendwo für Kurzschluss oder so sorgt MfG emocan126 P.s. v220 CDI 2002

...zur Frage

Was kann passieren, wenn man mit einem kaputten Getriebe fährt?

Im Moment macht das einfach laute Geräusche beim Fahren, der KFZler sagte, das Getriebe wäre kaputt, mir fällt aber beim Schalten nichts auf, was anders wäre, nur beim Fahren ist das Auto insgesamt lauter als vorher. Was passiert also wenn das Getriebe entgültig den Geist aufgibt? (während der Fahrt)

...zur Frage

Auto rechtes Licht ist kaputt geht nicht , darf ich am Tag fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?