Muss man Spotify Abo erst kündigen bevor man Facebook löscht?

1 Antwort

Kündige erst denn Premium Account und dann löschst du erst Facebook ist sicherer😉

Danke für deine sofortige Antwort. Wüsstest du vielleicht ob man die ganze Playlist auf ein neues Account rüberziehen könnte?

1

Das geht leider nicht 😓

0

Spotify premium app oder abo?

es gibt ja soptify und ich will Spotify premium soll ich Spotify premium im appstor kaufen oder auf der Spotify app ein abo machen wer weiss das?

...zur Frage

Spotify Premium automatisch gekündigt?

Hallo!

Also ich habe mich dazu entschieden, meinen Facebook Account zu löschen. Hab aber nicht daran gedacht, dass mein Spotify Premium Account damit verbunden ist. Natürlich kann ich mich damit jetzt nicht mehr einloggen. Ist das Abonnement jetzt automatisch gekündigt oder muss ich damit rechnen, dass mir paar Euros abgezogen werden?

Danke!

...zur Frage

Spotify Premium-Abo kündigen! und kein zugriff auf Account

Hi, ich hab ein echt dummes Problem... Und zwar wollte ich mein Premium-Abo kündigen, aber ich weiß mein Passwort einfach nicht. Ich habe dann auf 'Passwort vergessen' geklickt und hab meinen Benutzernamen eingegeben. Als ich dann mein Email Account gecheckt habe, konnte ich dort keine Email von Spotify finden. Also habe ich auch noch meinen zweiten Email account aufgerufen... Aber da war auch keine. Ich hab mir dann einfach nochmal ein Passwort zuschicken lassen, doch Fehlanzeige... Das heißt, ich weiß einfach nicht welche Email Adresse ich bei meinem spotify konto hinterlegt habe. Kann man auch ohne sich anzumelden das Premium Abo kündigen?? Was soll ich jetzt tun??? Bitte um schnelle Antwort, ist echt wichtig. Danke im voraus ;)

...zur Frage

Kann man Spotify Premium für ein anderes kostenpflichtiges Angebot (von Spotify) kündigen?

Heaii,

ich möchte mir Spotify Premium holen. Kann ich das Abo aber kündigen, wenn Spotify ein neues Angebot macht und das dann kostenpflichtig bestellen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir die Frage beantworten.

Danke im Voraus!

MFG

...zur Frage

Spotify Premium läuft aus?

Hallo,

ich habe soeben mein Spotify Premium gekündigt, da ich allerdings diesen Monat schon bezahlt habe, läuft es erst am 12.6 aus. Ich habe gesehen, dass es momentan wieder bis zum 30.6 die Aktion gibt, dass man für 3 Monate nur 0,99€ zahlt. Ich würde gerne diese Chance nutzen und da frage ich mich, ob wenn ich mir jetzt wieder Premium mache, ob es dann schon ab „jetzt“ zählt oder erst am 12.6?

...zur Frage

Warum funktioniert Spotify mit Facebook nicht?

Immer, wenn ich versuche mein Android Handy (Samsung A5) mit der Spotify App zu connecten (mit Facebook, weil ich es nur mit Facebook connected habe) kriege ich immer die Meldung "Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung".

Kann aus meinem Facebook Spotify Konto ein eigenes Spotify Konto machen oder hat jmd. eine Lösung wie ich mich mit meinem Handy in der Spotify App mit Facebook connecten kann?

Ich habe Spotify Premium (Familien Account)

Danke im Voraus!

mfg

Timo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?