Muss man sozialkompetenz haben , um Frau zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde dass das Leben ganz allgemein wesentlich einfacher und inhaltsvoller ist wenn man eine gewisse Sozialkompetenz zum Ausdruck bringt, ich gebe aber zu dass ich ab und an den Eindruck gewinne, dass es auch eher hinderlich sein könnte, zumindest in den Augen vieler die um mich herum den Tag erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei manchen ist das eher hinderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Frau zu bekommen nicht unbedingt, aber um Frau zu behalten schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
23.11.2016, 20:50

Wie ? beschreibe das

0

Das wäre schon hilfreich. Eine vernünftige Ausdrucksweise wäre auch hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den jüngeren reicht ein großes Maul und 4rschloch-Sein, bei den älteren Kohle und gesellschaftliche Position.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?