Muss man sowas unterbinden wenn man einen Affen 🐒 im Zoo sieht der sich selbst einen runter holt?

5 Antworten

Nein,der Affe macht das ja nicht willkürlich,der handelt Instinktiv. Er macht das nicht in der Öffentlichkeit weil er pervers oder Pädo ist,der macht das eh überall. Bei Tieren kann das niemand verbieten oder unterbinden. Ausserdem,Kein Tier gehört in einen Zoo,diese Tiere gehören dort hin,wo Ihr natürlicher Lebensraum ist!

Nein, muss man nicht .. ein Affe ist schon schlau, aber das kannst du ihm 100x erklären und er wird nicht verstehen was er tun / nicht tun soll. ^^ 

Wozu auch.. 

14

Weil ich das etwas eklig finde 😓

0
47
@FrageHase91

Zwingt sich jemand in den Zoo zu gehen und dir die Affen anzuschauen? 

2
14

Nein nicht wirklich 🤔

0

Solange es Dich nicht zum Mitmachen animiert, ist doch alles in Ordnung.

Affen ausleihen?

1. ich meine das wirklich ernst

2. Ich halte eine Präsentation über affen bis zum Menschen, und möchte einen affen für diese Präsentation, kann man irgendwo einen affen ausleihen, vll im Zoo oder irgendwo

...zur Frage

gibt es einen "zoo", wo es nur affen gibt

also sozusagen ein affenhaus?!

...zur Frage

affen füttern?

heeii ich möchte meiner besten freundin zum geburtstag mit einem freund zusammen als geschenk ihn den zoo affen füttern gehen, weil sie sich immer einen affen wünscht...kostet aber pro person 50 € und da wir noch zur schule gehen ist das für uns zu teuer..glaubt ihr es lohnt sich da mal eine e-mail zu schreiben oder anzurufen und fragen ob man es billiger bekommt?

...zur Frage

Abstammung der Menschen vom Affen! Wie war der Verlauf?

ACHTUNG! LANGER TEXT!!

Nehmen wir an, wir stammen vom Affen ab. Wieso gibt es dann heute nicht Affen die menschenähnlich sind? Ich meine es gibt Affe und Mensch, aber nichts dazwischen. Wie geht das ? Es war ja nie so, dass ein Affe nach 1 Nacht zum Menschen wurde...und wieso/wie begann überhaupt die "Mutation" vom Affen zum Mensch? Gab es vllt irgendwelche Einflüsse auf der Erde oder wie? Ein Tier verwandelt sich ja nicht nicht einfach so in ein anderes, da bräuchte es doch irgendwelche Einflüsse. Mir ist auch vollkommen klar, dass das ganze mehrere Millionen Jahre gedauert hat, aber wieso gibt es dann nichts zwischen Affe und Mensch? Und es braucht ja auch wie gesagt irgendwelche Einflüsse?

Glaubt ihr an die Evulotionstheorie? Ich nur dann, wenn mir jemand auf meine oben genannten Fragen eine sinnvolle Antwort findet :D

LG

...zur Frage

Ist es möglich sich mit ausgewachsenen wilden Affen anzufreunden?

Ich rede hier nicht über eine Haltung als Haustier sondern über ein szenario:

Sagen wir ich hätte ein Haus im Dschungel in dem Affen leben. Wäre es möglich sich mit denen anzufreunden in etwa wie mit einer wilden Katze der man öfters mal essen gibt und die sich irgendwann streicheln lassen. Ich möchte wissen ob und mit welchen Arten (Schimpanse, Gorilla, Pavian, etc.) Das möglich wäre. Mit Jungtieren im Zoo klappt es ja aber wie sieht es mit ausgewachsenen Wildtieren aus?

...zur Frage

Warum holen sich Affen selber einen runter?

Habe es schon paar mal im Zoo erlebt das Affen sowas machen und frage mich echt warum😂😂😂😂😂😂😂😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?