Muss man solange zu Hause bleiben wie es auf dem Artest steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dürfen dürftest du schon, doch wenn du die Arbeit verhaust, ist es dein Problem. Btw: das, was der Arzt dir ausgestellt hat, nennt sich 'Attest' und hat nichts mit Kunst (Art) zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0maik0
17.12.2015, 14:06

Das Art = Kunst ist weiß ich auch :D Mich hat es verunsichert weil bei den Fragen vorgaben Artest stand...

0

wenn du dich besser fühlst, darfst du durchaus wieder zur schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst du. Aber der Arzt hatte auch Gründe, dich für zwei Tage krank zu schreiben. Entscheiden musst du selbst, wie viel dir die Gesundheit wert ist. Auch wenn du dich besser fühlst, heißt das nicht, dass du wirklich genesen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gut fühlst, darfst du auch zur Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gesund fühlst und alles normal ist schon, jedoch kannst du die arbeit ja auch nachschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?