Muss man Silikon-Muffinförmchen auch noch dazu mit diesen Papierchen backen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst Du keine Papier-Förmchen zusätzlich.Aber das silikon musst Du einfetten.

mußt du nicht, mußt du auch bei normalen Backförmchen nicht. Aber natürlich kannst du das Papier trotzdem verwenden, wenn du die Muffins dann darin servieren willst.

nein, das braucht man nicht, trotzdem solltest du die förmchen noch mit fett einstreichen. nur zur sicherheit!!