Muss man sich, wenn es nach den AGB's geht, bei einem E-Mailprovider mit dem richtigen Namen anmelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da passiert nix interresiert den Nicht weil 1 email fürn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die AGBs der E-Mail-Provider findest Du doch auf der jeweiligen Seite. Schau doch selbst hinein. Wir wissen doch noch nicht einmal, bei welchem Anbieter Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der provider will geld von dir? wofür bzw mit welcher Begründung?? erstmal würd ich aufpassen ob es kein betrug ist. passiert leider online immer wieder. schon beim Anwalt gewesen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun hast du ein Problem mit dem Falschen Namen. Was wilst du anzeigen wenn du nicht so heißt. ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?