Muss man sich Warzen beim Arzt entfernen lassen oder geht das auch in anderswo?

8 Antworten

Hängt von der Warzenart ab, aber viele kannst du auch selber behandeln. So mit Verumal, Hornhautpflaster und einem Hornhauthobel geht das sehr gut und schonend. Muß man aber richtig machen!

Ich würde das auf jeden Fall beim Arzt machen lassen. Aber wie hier schon gesagt, es kommt auch auf die Art der Warze an.

0

°°° hallo.vereisen und tinkturen helfen oft nicht...ich hatte als teeni auch 2 und habe dann bei vollmond anstatt der katze einen toten fisch vergraben und es hat geholfen,aber ich habe noch ein anderes rezept das ich dir aber nur persönlich wenn du mir deine email schickst anvertraue.es ist bisher immer erfolgreich gewesen...alles gute alajah °°°

Ich hatte auch mal eine. aber da musste ich garnichts machen oder machenlassen sie ist nach ner zeit von selber weggegangen!

Fibrom am Hodensack entfernen lassen?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Fibrom Hodensack und würde es gerne entfernen lassen.

Zu welchen Arzt soll ich damit gehen?
Was soll ich beim Arzt an der Rezeption sagen?
Und ist das nicht komisch wenn der Arzt am Hodensack arbeitet?

Danke!

...zur Frage

Welche Behandlungen beim Warzen entfernen gibt es beim Hautarzt?

Hallo, ich habe morgen einen Hautarzttermin, um meine Warzen entfernen zu lassen. Ich habe leider schon ziemlich viele Warzen, weil ich mich nie getraut habe zum Arzt zu gehen. Aber nun nehme ich allen Mut zusammen, um diese nervigen Dinger loszuwerden. Welche Behandlungen gibt es beim Hautarzt und wie schmerzhaft sind diese?

...zur Frage

Ohrenschmalz von HNO-Arzt entfernen lassen?

Hat das schon mal jemand machen lassen? Wie war es?

...zur Frage

Jungfernhäutchen entfernen lassen. Tut das weh?

Hallo,

ich würde mir gerne vom Arzt mein Jungfernhäutchen entfernen lassen damit es beim 1. Mal nicht weh tut! Bringt das was? Und wie würde diese "O.P." ablaufen? Habe ich dabei oder danach schmerzen?

Lg

...zur Frage

Erfahrungen mit Regeneration und Schmerzen nach der Entfernung von Warzen am Fuß?

Oh je, gestern hat mich fast der Schlag getroffen. Gestern habe ich nämlich erst einmal festgestellt, dass ich drei weitere Warzen am Fuß habe. Eine ist schon sehr groß und teilweise schmerzhaft beim Laufen. Mal angenommen, ich werde die Warzen entfernen lassen:

Wie schmerzhaft ist die Entfernung von Warzen? Hat man lange etwas davon und kann ich danach sofort wieder gut laufen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?